ASUS Vintage4-P5P43 Aufrüsten???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ressistance, 17.10.2009.

  1. #1 Ressistance, 17.10.2009
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich wollte mein BArebone (Asus Vintage4-P5P43) mal ein bisschen aufrüsten....

    und zwar anderers Netzteil und andere Grafikkarte!

    die frage ist nur welches netzteil passt da rein ich brauche 2 6pin grafikkartenstromanschlüsse für die Gainward GTX260 Golden Sample!!! also nach meinen messungen sollte die grafikkarte da knapp reinpassen :thumbsup:

    danke für alle antworten! ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
  4. #3 Ressistance, 17.10.2009
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    OHHH tut mir leid ich ahbe das verwechselt ich ahbe das geändert das ich das richtige!!!!


    Asus Vintage4-P5P43
     
  5. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
  6. #5 Ressistance, 18.10.2009
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    :scream: :scream: :scream: jaaaa grafikkarte habe ich doch schon rausgesucht mir fehlt nur ein passendes netzteil womit ich grafikkarte auch mit strom versorgen kann aber das muss ja etwas kleiner sein ;)
     
  7. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Ressistance, 18.10.2009
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank gibt es in der größe eine größere auswahl oder is die auswahl beschrenkt???

    gibt es da schon irgendwelche erfahrungen??? ?(




    ALSO hab mich jetzt für das bequiet pure power 530w bestellt und die oben genannte grafikkarte!!!!
     
  10. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim

    Anhänge:

Thema: ASUS Vintage4-P5P43 Aufrüsten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asus P5P43

Die Seite wird geladen...

ASUS Vintage4-P5P43 Aufrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  4. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?