ASUS Vintage4-P5P43 Aufrüsten???

Diskutiere ASUS Vintage4-P5P43 Aufrüsten??? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich wollte mein BArebone (Asus Vintage4-P5P43) mal ein bisschen aufrüsten.... und zwar anderers Netzteil und andere Grafikkarte! die...

  1. #1 Ressistance, 17.10.2009
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich wollte mein BArebone (Asus Vintage4-P5P43) mal ein bisschen aufrüsten....

    und zwar anderers Netzteil und andere Grafikkarte!

    die frage ist nur welches netzteil passt da rein ich brauche 2 6pin grafikkartenstromanschlüsse für die Gainward GTX260 Golden Sample!!! also nach meinen messungen sollte die grafikkarte da knapp reinpassen :thumbsup:

    danke für alle antworten! ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
  4. #3 Ressistance, 17.10.2009
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    OHHH tut mir leid ich ahbe das verwechselt ich ahbe das geändert das ich das richtige!!!!


    Asus Vintage4-P5P43
     
  5. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
  6. #5 Ressistance, 18.10.2009
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    :scream: :scream: :scream: jaaaa grafikkarte habe ich doch schon rausgesucht mir fehlt nur ein passendes netzteil womit ich grafikkarte auch mit strom versorgen kann aber das muss ja etwas kleiner sein ;)
     
  7. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Ressistance, 18.10.2009
    Ressistance

    Ressistance Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank gibt es in der größe eine größere auswahl oder is die auswahl beschrenkt???

    gibt es da schon irgendwelche erfahrungen??? ?(




    ALSO hab mich jetzt für das bequiet pure power 530w bestellt und die oben genannte grafikkarte!!!!
     
  10. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim

    Anhänge:

Thema: ASUS Vintage4-P5P43 Aufrüsten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asus P5P43

Die Seite wird geladen...

ASUS Vintage4-P5P43 Aufrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Computer Aufrüsten

    Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  3. Aufrüsten eines stark veralteten Systems

    Aufrüsten eines stark veralteten Systems: Hallo, ich würde gerne meinen rund 7 Jahre alten PC aufrüsten. Da das Mainboard total veraltet (Asus P5Q) ist, gehe ich davon aus, mehr oder...
  4. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  5. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...