Asus V9999LE Speicher

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ewi, 30.12.2005.

  1. ewi

    ewi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 30.12.2005
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Karte handelt es sich um GDDR3-Speicher, der durch den Luftstrom der Grafik GPU mitgekühlt wird.
    Es ist möglich diese Karte zu Übertakten, gehe dabei in 5MHz schritten vor, und teste dann deine Grafikkarte zwischendurch mit einem Spielebenchmark oder Spiele ganz einfach Grafikfordende Spiele.
    Treten dabei Bildfehler oder sogar Abstürze auf, stelle die MHz auf den letzten stabilen Wert ein, und mache einen Dauertest.
    aber warum taktest du so eine Karte überhaupt?
    Ist dein Prozessor auch stark genug um diese Karte auszureizen.
    Battlefield 2 oder MFS Most Wanted eignen sich ideal zum testen.
    Oder benutze 3dMark05 oder so was.

    MFG Ecko@Home
     
  4. ewi

    ewi Guest

    HI
    Also ich kenne mich mit dem Übertakten und der Hardware aus ich besitze einen AMD 64 Athlon 3000+ der reicht aus um die Karte auszureitzen außerdem hat die Karte normalen ddr speicher mit 2,8ns zugriffszeit und der wird gewöhnlich heißer als GDDR3 Speicher. Du hast nicht genau hingesehen es ist eine Asus V9999LE eine abgespeckte Version der
    Asus V9999GT
     
  5. #4 Ecko@Home, 31.12.2005
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    OK,
    das habe ich wirklich übersehen, aber trotzdem
    der Speicher brennt nicht einfach so durch und macht für gewöhnlich
    erst einmal Bildfehler!
    Also ruhig mal etwas rumprobieren, wenn du dich so gut auskennst!

    MFG Ecko@Home
     
  6. ewi

    ewi Guest

    so gut kenne ich mich nun auch wieder nicht aus ich wollte nur mal hören ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat
     
Thema:

Asus V9999LE Speicher

Die Seite wird geladen...

Asus V9999LE Speicher - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...