Asus V9999LE quietscht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ewi, 10.02.2006.

1. ewi

ewi Guest

Hallo ich habe mir eine Asus V9999LE geleistet sie läuft auch super nun hab ich das problem das sie im 3d betrieb anfängt zu quietschen und zu knirrschen ich weiß nicht woher das kommt hab schon alles versucht lüfter wechseln taktrate senken pipelines deaktievieren aber nichts hat etwas gebracht und noch was es kommt sicher von der karte da es mit meiner alten karte nicht quietscht. ich hab bei google folgendes gefunden:

http://www.teccentral.de/forum/t45141-6800le-gt-knistert.html

die haben da teflonspray drüber gezogen irgendwie mach ich mir sorgen das da was passieren könnte wenn ich das mache und was kann ich benutzen außer Teflonspray da ich in meiner Stadt nicht an Teflonspray herankomme und nicht unbedingt bestellen will

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 10.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hab ich zwar noch nie gehört, aber scheint ja zu funktionieren!
    wenn du dir ganz sicher bist, das es von den genannten Bauteilen kommt, dann probiere das einfach mal aus!

MFG Ecko@Home

Thema: Asus V9999LE quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus board quietscht

Die Seite wird geladen...

Asus V9999LE quietscht - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...