Asus v8520 (?)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Sharmaddy, 16.04.2012.

1. #1 Sharmaddy, 16.04.2012
    Sharmaddy

Sharmaddy Benutzer

Hallo!

Also, villeicht ist meine Video Karte einfach zu alt aber ich versuche es trotzdem.
    Meine ASUS V8520 (wenn ich richtig bin) scheint die 1920x1080 Auflösung nicht zu unterstutzen (habe gerade ein neues Monitor gekauft). Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 16.04.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ok,
    ich kenne die Grafikkarte garnicht, aber wie es scheint ist das noch eine AGP-Grafikkarte, die unterstützt diese Auflösung dann leider nicht, von solchen Auflösungen hat man da noch geträumt. ;)

Inwiefern? Mit was genau Erfahrung gemacht :confused:

4. #3 Sharmaddy, 10.10.2012
    Sharmaddy

Sharmaddy Benutzer

Danke - und sorry für die späte Antwort.
    Habe letzendlich eine neue Karte gekauft ;-)
    Gruß

Thema:

Asus v8520 (?)

Die Seite wird geladen...

Asus v8520 (?) - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...