ASUS Taktgeber Finden

Diskutiere ASUS Taktgeber Finden im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe mal ne kleine Frage,ich will greade meine CPU(IC2D E4400) übertakten. Ich habe das Problem das ich über das Bios auf meinem ASUS...

1. Pasci

Pasci Benutzer

Hallo
    Ich habe mal ne kleine Frage,ich will greade meine CPU(IC2D E4400) übertakten. Ich habe das Problem das ich über das Bios auf meinem ASUS P5KPL-C nur auf 2600Mhz komme da sich dort nich mehr anbietet. Also will ich es jetzt unter Windows mit "ClockGen" Probieren doch da brauche ich die Taktgeber bezeichnung. Aber schon auf der ASUS Website gesucht doch da gibts nichts. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 24.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Das kann irgendwo nicht sein. Du musst den Prozessor übers Bios mal mindestens bis 3,33Ghz bekommen, also zu mindest theoretisch.
    Poste mal ein Foto von der Seite im Bios, wo du die Einstellungen vorgenommen hast.

Thema: ASUS Taktgeber Finden
Die Seite wird geladen...

ASUS Taktgeber Finden - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...