Asus Switch?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sharmaddy, 26.04.2016.

1. #1 Sharmaddy, 26.04.2016
    Sharmaddy

Sharmaddy Benutzer

Hallo!

Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N.
    Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas ähnliches aber moderneres empfehlen?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BooWseR, 26.04.2016
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Was spricht denn gegen den Switch?

Er unterstützt Gigabit-Ethernet, Jumbo-Frames und Full/half Duplex. Wenn du mit Cat5e Kabeln an die Sache gehst, brauchst du im Grunde auch nicht mehr. Aber wir wissen natürlich nicht was du so vor hast?!

Vielleicht ist ja auch ein Coreswitch von Cisco der richtige für dich?! Kostet dann aber verständlicher Weise etwas mehr.

4. #3 Sharmaddy, 21.09.2016
    Sharmaddy

Sharmaddy Benutzer

Danke - mittlerweile funktioniert der alte Switch schon gut!

BooWseR gefällt das.
Thema:

Asus Switch?

Die Seite wird geladen...

Asus Switch? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...