Asus Striker Extreme Chipsatz Frage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von x850xt, 11.07.2007.

1. x850xt

x850xt Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich möchte demnächst das Motherboard ASUS Striker Extreme kaufen und habe jetzt mal eine Frage. Wie ist das mit dem Chipsatz und der Grafikkarte, der Chipsatz ist bei diesem Motherboard folgender: nVIDIA nForce 680i SLI.
    Wie ist das jetzt bei der Grafikkartenwahl, kann ich trotzdem eine ATI auswählen oder muss ich unbedingt eine Nvidia Karte nehmen, wegen dem Chipsatz?

Klärt mich mal auf :p

Grüße!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. x850xt

Weiß das hier keiner??

4. #3 FredDy:), 12.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ach das is völlig egal kannst auch ne ATI nehmen ohne leistungseinbußen der nvidea chipsatz wird die schon nich an arbeiten hindern. aber das asus striker extreme ist nicht zu empfelen haben viele probleme mit

5. x850xt

Welches Mainboard ist dann zu empfehlen? Wäre auch nicht schlecht wenn es günstiger ist als das Striker Extreme

6. #5 FredDy:), 12.07.2007

7. x850xt

8. #7 FredDy:), 13.07.2007

was haste denn für andere komponenten und willste übertakten? das ist auch gut bloß ich rate dir zu einen motherboard mit leistungsstärkeren chip die besten sind mit P35 oder 680i

9. #8 PcFrEaK, 13.07.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

ich kann dir dieses Board nur empfehlen: HIER

ist sogar en tick besser in den tests als asus (generell sind asus und vor allem Gigabyte ganz vorne im Motherboard-Bau)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. x850xt

Ich werde wohl auf nen E6850 von Intel umsteigen, wollte zwar erst den Q6600 nehmen aber so toll soll der ja auch nicht sein und will ja fast nur zocken und ab und zu mal ein wenig surfen. Dafür werd ich ja wohl kaum die ganzen 4 Kerne benötigen. Übertakten will ich eigentlich nicht, da ich davon auch nicht gerade viel Ahnung habe, zumindestens was das die CPU anbelangt. Weiß jemand ob das ASUS P5N32-E SLI demnächst noch im Preis fallen wird? Weil die 176€ z.zt. sind mir bald noch ein bissl viel

12. #10 core2duo-fan, 13.07.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

ASUS P5K ist auch nicht verkehrt...

Thema: Asus Striker Extreme Chipsatz Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus striker extreme kaufen

,
  2. motherboard chip asus striker

,
  3. asus striker kaufen

Die Seite wird geladen...

Asus Striker Extreme Chipsatz Frage - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  3. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  4. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...