Asus Strike Formula II + 2x GeForce 9600GT + DDR2 1066 + Intel Quad 6600 + 750 Watt Netzteil HILFE

Diskutiere Asus Strike Formula II + 2x GeForce 9600GT + DDR2 1066 + Intel Quad 6600 + 750 Watt Netzteil HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mal eine große Bitte da ich nichts falsch machen möchte. Um alles zusammen zu bauen was muss ich da genau beachten das alles...

  1. #1 Grande-Chris, 03.08.2008
    Grande-Chris

    Grande-Chris Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine große Bitte da ich nichts falsch machen möchte.

    Um alles zusammen zu bauen was muss ich da genau beachten das alles funktioniert? Schrauben unter dem Board (Anzahl der Schrauben), Jummper wie einstellen?

    Würde auch dankbar sein wenn sich jemand melden würde bei mir

    ICQ: 166366597

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    RE: Asus Strike Formula II + 2x GeForce 9600GT + DDR2 1066 + Intel Quad 6600 + 750 Watt Netzteil HI

    ich kenne mich zwar mit diesem speziellen board nicht aus, aber grundsätzlich müsste das ding auch ohne jumpereinstellungen laufen. Normalerweise lassen sich auch alle einstellungen im bios händisch vornehmen.

    unbedingt darauf achten, dass alle notwendigen stromstecker angeschlossen sind (grafikkarten, mainboard, lüfter, ...) das mainboard hat normalerweise mehrere stecker (handbuch beachten)

    die anschlüsse für den power- und den resetknopf auf keinen fall vergessen (position im handbuch des mainboards ersichtlich)

    anzahl der schrauben: naja, grundsätzlich ist mehr besser. das mainboard nach möglichkeit mit 6 schrauben befestigen. Grafikkarten mit je einer schraube. für das netzteil sind normalerweise 4 bohrungen vrogesehen und ich würde sie auch alle benutzen. die anzahl der schrauben für die laufwerke ist meiner meinung nach geschmackssache (aber mehr ist besser)

    sollte jemand mit meinen ausführungen nicht einverstanden sein, dann begrüße ich jegliche konstruktive kritik.
     
Thema: Asus Strike Formula II + 2x GeForce 9600GT + DDR2 1066 + Intel Quad 6600 + 750 Watt Netzteil HILFE
Die Seite wird geladen...

Asus Strike Formula II + 2x GeForce 9600GT + DDR2 1066 + Intel Quad 6600 + 750 Watt Netzteil HILFE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...