Asus Strike Formula II + 2x GeForce 9600GT + DDR2 1066 + Intel Quad 6600 + 750 Watt Netzteil HILFE

Diskutiere Asus Strike Formula II + 2x GeForce 9600GT + DDR2 1066 + Intel Quad 6600 + 750 Watt Netzteil HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mal eine große Bitte da ich nichts falsch machen möchte. Um alles zusammen zu bauen was muss ich da genau beachten das alles...

  1. #1 Grande-Chris, 03.08.2008
    Grande-Chris

    Grande-Chris Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine große Bitte da ich nichts falsch machen möchte.

    Um alles zusammen zu bauen was muss ich da genau beachten das alles funktioniert? Schrauben unter dem Board (Anzahl der Schrauben), Jummper wie einstellen?

    Würde auch dankbar sein wenn sich jemand melden würde bei mir

    ICQ: 166366597

    Liebe Grüße

    Chris
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    RE: Asus Strike Formula II + 2x GeForce 9600GT + DDR2 1066 + Intel Quad 6600 + 750 Watt Netzteil HI

    ich kenne mich zwar mit diesem speziellen board nicht aus, aber grundsätzlich müsste das ding auch ohne jumpereinstellungen laufen. Normalerweise lassen sich auch alle einstellungen im bios händisch vornehmen.

    unbedingt darauf achten, dass alle notwendigen stromstecker angeschlossen sind (grafikkarten, mainboard, lüfter, ...) das mainboard hat normalerweise mehrere stecker (handbuch beachten)

    die anschlüsse für den power- und den resetknopf auf keinen fall vergessen (position im handbuch des mainboards ersichtlich)

    anzahl der schrauben: naja, grundsätzlich ist mehr besser. das mainboard nach möglichkeit mit 6 schrauben befestigen. Grafikkarten mit je einer schraube. für das netzteil sind normalerweise 4 bohrungen vrogesehen und ich würde sie auch alle benutzen. die anzahl der schrauben für die laufwerke ist meiner meinung nach geschmackssache (aber mehr ist besser)

    sollte jemand mit meinen ausführungen nicht einverstanden sein, dann begrüße ich jegliche konstruktive kritik.
     
Thema: Asus Strike Formula II + 2x GeForce 9600GT + DDR2 1066 + Intel Quad 6600 + 750 Watt Netzteil HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus formula watt anzahl

Die Seite wird geladen...

Asus Strike Formula II + 2x GeForce 9600GT + DDR2 1066 + Intel Quad 6600 + 750 Watt Netzteil HILFE - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...