Asus Strike Formula II + 2x GeForce 9600GT + DDR2 1066 + Intel Quad 6600 + 750 Watt Netzteil HILFE

Diskutiere Asus Strike Formula II + 2x GeForce 9600GT + DDR2 1066 + Intel Quad 6600 + 750 Watt Netzteil HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mal eine große Bitte da ich nichts falsch machen möchte. Um alles zusammen zu bauen was muss ich da genau beachten das alles...

1. #1 Grande-Chris, 03.08.2008
    Grande-Chris

Grande-Chris Guest

Hallo,

ich habe mal eine große Bitte da ich nichts falsch machen möchte.

Um alles zusammen zu bauen was muss ich da genau beachten das alles funktioniert? Schrauben unter dem Board (Anzahl der Schrauben), Jummper wie einstellen?

Würde auch dankbar sein wenn sich jemand melden würde bei mir

Liebe Grüße

Chris

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ow592

ow592 Erfahrener Benutzer

RE: Asus Strike Formula II + 2x GeForce 9600GT + DDR2 1066 + Intel Quad 6600 + 750 Watt Netzteil HI

ich kenne mich zwar mit diesem speziellen board nicht aus, aber grundsätzlich müsste das ding auch ohne jumpereinstellungen laufen. Normalerweise lassen sich auch alle einstellungen im bios händisch vornehmen.

unbedingt darauf achten, dass alle notwendigen stromstecker angeschlossen sind (grafikkarten, mainboard, lüfter, ...) das mainboard hat normalerweise mehrere stecker (handbuch beachten)

die anschlüsse für den power- und den resetknopf auf keinen fall vergessen (position im handbuch des mainboards ersichtlich)

anzahl der schrauben: naja, grundsätzlich ist mehr besser. das mainboard nach möglichkeit mit 6 schrauben befestigen. Grafikkarten mit je einer schraube. für das netzteil sind normalerweise 4 bohrungen vrogesehen und ich würde sie auch alle benutzen. die anzahl der schrauben für die laufwerke ist meiner meinung nach geschmackssache (aber mehr ist besser)

sollte jemand mit meinen ausführungen nicht einverstanden sein, dann begrüße ich jegliche konstruktive kritik.

Thema: Asus Strike Formula II + 2x GeForce 9600GT + DDR2 1066 + Intel Quad 6600 + 750 Watt Netzteil HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus formula watt anzahl

Die Seite wird geladen...

Asus Strike Formula II + 2x GeForce 9600GT + DDR2 1066 + Intel Quad 6600 + 750 Watt Netzteil HILFE - Ähnliche Themen

1. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  2. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  3. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...