Asus Software Problem

Diskutiere Asus Software Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Wollte mein System wieder einmal überprüfen, jetzt hätte ich mir ASUS AI Suite II zum Überprüfen aller Fans,CPU,... von der Hersteller...

1. #1 PC17, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wollte mein System wieder einmal überprüfen, jetzt hätte ich mir ASUS AI Suite II zum Überprüfen aller Fans,CPU,... von der Hersteller CD installiert, ist die neueste Version.
    http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8P67/#download
    Win 7 64bit

Ich arbeite auf einem eingeschränkten Konto und habe die Autostarts von ASUS AI Suite II deaktiviert, jedoch kommt bei jedem Start, dass ich

Digi+VRM Help
    TurboVHelp
    Asus Mobilink
    EPU Help und AI Suite 2

als Admin ausführen soll. Was startet er da, die Autostarts wären deaktiviert?

Ich könnte dem eingeschränkten Konto vollen Zugriff gewähren, dass ich nicht bei jedem Start 5 mal das Admin PW eingeben muss.

Besten Dank im voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.07.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schau mal in den Diensten nach und lasse die benoetigten Dienste vom "System" und nicht von Benutzer ausfuehren.

4. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Ok, da sind sie, kann ich die nicht einfach deaktivieren, ich benötige sie nur wenn ich das Programm starte?

Wie würdest du die Ändern?
    Server Error

5. #4 xandros, 23.07.2011
    xandros

Moderator

Ich stelle solche Dienste die ich nicht regelmaessig benoetige generell von Automatisch auf Manuell um.
    Bei Diensten, die von Software benoetigt wird und in eingeschraenkten Konten eine Passwortabfrage ausloesen, kannst du den zu verwendenden Anmeldenamen direkt in den Dienst-Eigenschaften hinterlegen. Du hast dort die Auswahl, welches Benutzerkonto zu verwenden ist oder ob ein Systemkonto verwendet werden muss....

6. #5 PC17, 23.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
    PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Okay, Danke werde einfach die nicht benötigten Dienste unter msconfig deaktivieren.
    Wenn ich das entsprechende Programm öffne, werden die Dienste wieder gestartet?

Edit: Habe die Dienste deaktiviert und den PC neu gestartet, leider kommen immer noch die 5 Fenster

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 23.07.2011
    xandros

Moderator

Wenn du die Dienste als DEAKTIVIERT einstellst, koennen sie nicht mehr gestartet werden. Stelle den Starttyp auf "manuell". Wenn dann eine Anwendung die Dienste anspricht, starten sie in der Regel alleine - und wenn du den Diensten dann noch einen passenden Benutzer mit entsprechenden Startberechtigungen mitteilst, braucht auch kein eingeschraenkter User irgendwelche Kennwoerter eingeben.

9. PC17

PC17 Erfahrener Benutzer

Es funktioniert leider nicht, weder wenn ich die Dienste deaktiviere, noch wenn ich sie auf manuell einstelle und ein Admin Konto als User einstelle.

Schon langsam nervt, dass bei jedem neustart 5mal auf nein oder das Pw eingeben, ich werde wohl die Tools wieder deinstallieren.

Thema: Asus Software Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epuhelp

,
  2. epuhelp funktioniert nicht mehr

,
  3. turbovhelp funktioniert nicht mehr

,
  4. asus ai suite autostart deaktivieren,
  5. epuhelp passwort,
  6. turbovhelp asus,
  7. asus ai suite ii autostart,
  8. asus ai suite nicht automatisch starten,
  9. turbovhelp,
  10. asus mobilink,
  11. turbovhelp funktioniert nicht,
  12. asus AI Suite II autostart deaktivieren,
  13. epuhelp funktioniert nicht,
  14. ai suite ii startet nicht,
  15. asus ai suite ii administrator,
  16. asus epuhelp ,
  17. ai suite ii asus eingeschränkter benutzer,
  18. ai suite ii deaktivieren,
  19. ai suite abschalten,
  20. asus turbovhelp administrator,
  21. ai suite autostart,
  22. asus mobilink standardbenutzer,
  23. epuhelp fenster,
  24. asus ai suite ii nicht beim systemstart starten,
  25. asus suite 2 admin
Die Seite wird geladen...

Asus Software Problem - Ähnliche Themen

1. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  2. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...