ASUS: Rückrufaktion von Akkus!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 14.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xandros, 14.10.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Asus hat eine Rückrufaktion für Akkus der Notebookserien X51 und Pro52, die 2007 verkauft wurden gestartet.
    Einige Akkuserien seien unter Umständen nach lamgem Gebrauch potentiell gefährdet zu Überhitzen oder es bestehe sogar Feuergefahr.

    Betroffene Akkus werden kostenlos ausgetauscht.
    Asus empfiehlt den Akku bis zur Verifizierung aus dem Gerät zu entnehmen, da die Notebooks auch ohne Akku im Netzbetrieb funktionieren.
    Die Verifizierung des Akkus kann mit der Seriennummer auf der Seite http://rma.asus.de/battery/battery.asp?country=de erfolgen. Dort werden auch alle notwendigen Infos zur Identifizierung der betroffenen Akkuserien gegeben und die Schritte für den Umtausch genannt.

    Asus betont, dass nicht alle Geräte der genannten Serien mit den vom Rückruf betroffenen Akkus ausgeliefert wurden und dass nur die Akkus getauscht werden, nicht jedoch das Notebook selbst!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ASUS: Rückrufaktion von Akkus!

Die Seite wird geladen...

ASUS: Rückrufaktion von Akkus! - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.