Asus Router problem

Diskutiere Asus Router problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Servus leute, folgendes problem: hab nen router asus wl 500g premium. der hat die funktion das man ne externe festplatte dran anschließen kann....

  1. Burn

    Burn Guest

    Servus leute,
    folgendes problem:
    hab nen router asus wl 500g premium.
    der hat die funktion das man ne externe festplatte dran anschließen kann.
    aber bei mir läuft das nicht. hab ne toshiba festplatte und im menü des routers ist auch kein usb gerät aufgeführt.
    was soll ich tun.

    schon mal vielen dank für die hilfe...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus Router problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus router toshiba festplatte

Die Seite wird geladen...

Asus Router problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...