asus r2h

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von georg20, 26.11.2008.

1. #1 georg20, 26.11.2008
    georg20

georg20 Neuer Benutzer

hallo leute,

vor einiger zeit habe ich den asus r2h portable pc geschenkt bekommen.
    das ist jetzt bisschen her. damals habe ich das ding mit einem passwort versehn, was ich heute vergessen habe. habe es seit einiger zeit nicht mehr benutzt. das problem ist jetzt dass ich nicht mehr drauf zugreifen kann. ich seh als einzige lösung die festplatte zu formatieren, doch kommt schon das nächste problem. das ding hat kein cd rom laufwerk. also wie kann ich es formatieren. es hat usb eingänge. eventuell kann man es glaub ich mit einem bootfähigem usb-stick machen doch da kommt wieder das nächste problem:D ich hab zwar ein usb stick doch leider ist es nicht bootfähig. kann mir jemand da vllt helfen? ich weiss weder wie man ein usb stick bootfähig machen kann und dann windows draufschmeissen kann noch kenn ich einen anderen ausweg? ich bitte um eure ratschläge leute?

VG

Georg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Thema: asus r2h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus r2h forum

,
  2. asus r2h windows 7

,
  3. asus r2h übertakten

,
  4. r2h wie cd booten
Die Seite wird geladen...

asus r2h - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...