ASUS präsentiert WLAN-Festplatten

Diskutiere ASUS präsentiert WLAN-Festplatten im News Forum im Bereich Computerprobleme; Wie bereits angekündigt, zeigt der bekannte Mainboard- und Grafikkarten-Hersteller ASUS auf der CeBIT eine WLAN-Festplatte. Diese Festplatte hat...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits angekündigt, zeigt der bekannte Mainboard- und Grafikkarten-Hersteller ASUS auf der CeBIT eine WLAN-Festplatte. Diese Festplatte hat ein Gewicht von 200 Gramm und ist 180 x 90 x 25 mm groß. Maximal können 56 MBit/s übetragen werden.

    Die Daten sind dabei per WEP verschlüsselt. Neben einem WLAN-Interface kann die Platte auch per 10/100 MBit/s-Ethernet mit Daten versorgt werden. Konfiguriert wird die Festplatte per Browser wie man es von Routern gewöhnt ist. Drei LEDs am Gehäuse zeigen die Verbindungsart, die Zugriffe und den Status an. Der Stromanschluss erfolgt über ein Netzteil. Ein Reset Button ist auch am Gehäuse vorhanden, der die Werkeinstellungen wiederherstellt.

    Über den Erscheinungstermin sowie über den Preis ist bisher nichts bekannt.

    Quelle: tweakpc.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ASUS präsentiert WLAN-Festplatten

Die Seite wird geladen...

ASUS präsentiert WLAN-Festplatten - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...