ASUS präsentiert WLAN-Festplatten

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 21.03.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Wie bereits angekündigt, zeigt der bekannte Mainboard- und Grafikkarten-Hersteller ASUS auf der CeBIT eine WLAN-Festplatte. Diese Festplatte hat ein Gewicht von 200 Gramm und ist 180 x 90 x 25 mm groß. Maximal können 56 MBit/s übetragen werden.

    Die Daten sind dabei per WEP verschlüsselt. Neben einem WLAN-Interface kann die Platte auch per 10/100 MBit/s-Ethernet mit Daten versorgt werden. Konfiguriert wird die Festplatte per Browser wie man es von Routern gewöhnt ist. Drei LEDs am Gehäuse zeigen die Verbindungsart, die Zugriffe und den Status an. Der Stromanschluss erfolgt über ein Netzteil. Ein Reset Button ist auch am Gehäuse vorhanden, der die Werkeinstellungen wiederherstellt.

    Über den Erscheinungstermin sowie über den Preis ist bisher nichts bekannt.

    Quelle: tweakpc.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ASUS präsentiert WLAN-Festplatten

Die Seite wird geladen...

ASUS präsentiert WLAN-Festplatten - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...