Asus P8 Z77 Intel i5 3850 ( Arbeitsspeicher ) Suche

Diskutiere Asus P8 Z77 Intel i5 3850 ( Arbeitsspeicher ) Suche im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Suche Passenden Arbeitsspeicher zu meinem Mainboard asus p 8 z 77 mit einem intel i 3570 k Suche 8 GB 1600 Ram MIt MAXIMAL 1.5 volt spannung...

1. #1 Crash1982, 07.04.2013
    Crash1982

Crash1982 Erfahrener Benutzer

Suche Passenden Arbeitsspeicher zu meinem Mainboard asus p 8 z 77

mit einem intel i 3570 k

Suche 8 GB 1600 Ram MIt MAXIMAL 1.5 volt spannung keine mit 1.6 volt kann mir da jemand von euch eine empfehlung machen ! THX:D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.04.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Reichen dir die Empfehlungen von Asus fuer dieses Mainboard nicht aus?
    -> Webseite von Asus, Produkt aus der Liste auswaehlen, Memory-QVL herunterladen, Speicherbausteine heraussuchen.... (Und zum Schluss sogar Speicher verwenden, der mit dem Board funktioniert!)

4. #3 Arovane, 08.04.2013
    Arovane

Arovane Benutzer

ahhhhhh @ Xandros

Danke das war auch für mich sehr hilfreich
    um mich mal "schlauer zu amchen":eek:

5. #4 xandros, 08.04.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... vielleicht noch als zusaetzlichen Hinweis: Man muss dann natuerlich die Angaben der RAM-Hersteller und die Angaben der Haendler etwas genauer vergleichen. Viele Hersteller nennen lediglich die Verkaufsbezeichnungen. Da ist es dann schwierig die genaue Modulnummer zu erkennen und mit der Memory-QVL zu vergleichen.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Asus P8 Z77 Intel i5 3850 ( Arbeitsspeicher ) Suche

Die Seite wird geladen...

Asus P8 Z77 Intel i5 3850 ( Arbeitsspeicher ) Suche - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...