Asus P7P55D-E LX

Diskutiere Asus P7P55D-E LX im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Brauche ich beim oben genannten Mainboard für die Stromversorgung 2x 4Polige 12V Stecker oder nur eins ? den Großen Stecker habe ich schon drinn,...

1. #1 HightronicDesign, 03.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Brauche ich beim oben genannten Mainboard für die Stromversorgung 2x 4Polige 12V Stecker oder nur eins ?

den Großen Stecker habe ich schon drinn, nur bin ich mir mit den 4 poligen nicht sicher weil es passen vom NT 2 rein, brauche ich beide?

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HightronicDesign, 04.09.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hilfe Asus P7P55D-E LX

Diagnose: Beide angesteckt, läuft 1A !!

4. #3 xandros, 04.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hilfe Asus P7P55D-E LX

Wenn zwei Anschlüsse vorhanden sind, sollte man sie auch verwenden.

Thema: Asus P7P55D-E LX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p7p55d multimediacontroller

,
  2. asus p7p55d-e multimediacontroller

,
  3. p7p55d-e multimediacontroller

Die Seite wird geladen...

Asus P7P55D-E LX - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  4. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...