Asus P5QPL-AM

Diskutiere Asus P5QPL-AM im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Hab nun mir das obige board gekauft und meine radeon HD 6450 eingebaut .... Das Board IGP G41 onboard Grafik .... ich hab nun das...

  1. #1 anfänger2010, 10.11.2014
    anfänger2010

    anfänger2010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hab nun mir das obige board gekauft und meine radeon HD 6450 eingebaut ....
    Das Board IGP G41 onboard Grafik .... ich hab nun das Problem dass ich die nicht deaktivieren kann ... ich will nämlich von den 4gb auch 4gb nutzen können und nicht 3,5 ... denn wenn ich richtig informiert bin nimmt sich die onboard Grafik Speicher vom RAM oder ?
    Zweite Frage: kann es sein dass Grafik onboard mit der Karte gerade dual läuft oder rein Karte? Wenn dies der Fall ist, dass es dual ist, soll es so bleiben oder nicht? Denn meine Karte hat zwar 2gb aber nur gddr3 Hmm also ? Ich hoffe ihr könnf helfen ...

    Lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    7
    Was für ein Betriebssystem hast du? 32bit oder 64bit?
     
  4. #3 anfänger2010, 10.11.2014
    anfänger2010

    anfänger2010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    32 Bit :D Weiß nun also warum nur 3,5 GB möglich sind ok danke :D

    Vielen dank für den Denkanstoß :D

    Kann ich denn ohne weiteres einfach upgraden oder muss ich neu aufsetzen ?
     
  5. #4 xandros, 10.11.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Neu aufsetzen, zumindest wenn du an einen Wechsel von 32- auf 64-Bit denkst.
    Upgrade geht nicht.....
     
  6. #5 anfänger2010, 13.11.2014
    anfänger2010

    anfänger2010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank nochmal, hatte ich einfach total vergessen :D
     
Thema:

Asus P5QPL-AM

Die Seite wird geladen...

Asus P5QPL-AM - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...