Asus P5qd Mainboard Piepst

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jimy147, 13.11.2010.

1. #1 Jimy147, 13.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
    Jimy147

Jimy147 Neuer Benutzer

Hallo und einen Schönen Abend
    ich habe ein Pc geschenkt bekommen habe dazu ein Mainboardgekauft da das alte anscheinend kaput war jedoch habe ich immer noch ein Schwarzes Bildschierm

Meine Computer Daten:

Mainboard: Asus P5qd Turbo
    CPU: Intel Core 2 Quad
    VGA: Asus EAH5770
    Ram: 2x2Gb Samsung DDR2-800

ich habe die Grafikkarte ausgewechselt das netzteil und trotzdem habe ich ein schwarzes bildschierm.
    Beim Anschalten des Computers drehen sich die Lüfter HDD springt auch an, jedoch kommt von dem AMI 8 Mbit Bios ein Piepton der geht so

1xlanges Piep (1sekunde PAUSE) 3xPIEP (Lange PAUSE) PIEP

Ich würde mich um schnelle rückantwort freuen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

.. das klingt nach defekten Video-RAM, Monitorerkennungsprozess fehlerhaft (z.B. Monitorkabel defekt), überprüfe das mal.

4. #3 Jimy147, 13.11.2010
    Jimy147

Jimy147 Neuer Benutzer

Also ich habe mal das kabel überprüft und es ligt nicht am kabel ich habe des ausgetaucht ging trotzdem nicht aber ich hab meine uhralte graka eingesteckt und die geht
    vor einer woche ging die auch nicht

seltzam ich versuch mal windows mit der zu starten ich danke dir vielmals für die extrem schnelle HILFE DANKE =)

5. René

René zzzz

.. dafür sind wir da! :)

6. #5 Jimy147, 13.11.2010
    Jimy147

Jimy147 Neuer Benutzer

Guten Abend nochmals
    Also nun hab ich folgendes Problem

Ich habe mein pc zum laufen gebracht und win. 7 64 bit ist auch drauf nur habe ich das problem das ich mein G-Lan nicht inst. kann da steht

"Atheros AR8121/AR8113/AR8114 Driver Installer"

> Installer can't find Atheros AR8121/AR8113/AR8114 ethernet controller on our system.

Wenn ich das netzwerkkabel reinstecke in die buckse geht auch kein licht an
    Im Biso habe in der opption "Onboard Devices Configuration" Atheros GigaBit Lan [Enabled] und Lan Boot Rom [Enabled]

ich bin am verzweifeln
    Bedanke mich für jede Hilfe

7. René

René zzzz

Vielleicht war es ein Treiber für das falsche Betriebssystem!

8. #7 Jimy147, 13.11.2010
    Jimy147

Jimy147 Neuer Benutzer

In dem Ordner kann man das auch manuel Instalieren und da stand extra win 7 64 bit , ich habe auch extra mir die treiber auf asus runtergeladen geht auch nicht ....

9. René

René zzzz

Ist die Netzwerkkarte im Gerätemanager vielleicht deaktiviert, sodass sich der Treiber nicht installieren lässt?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 14.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Sind überhaupt alle Treiber installiert? Chipsatz etc. interne Verkabelung auf festen Sitz geprüft?

12. #10 Jimy147, 14.11.2010
    Jimy147

Jimy147 Neuer Benutzer

ja ich hab alles treiber instaliert und das kabel auf sußere schäden überprüft es sitzt auch fest nur kann ich die instalation für das ethernet nicht ausführen da das system die onboard karte nicht erkennt

...

Thema: Asus P5qd Mainboard Piepst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5qd turbo dauerpiepton

,
  2. asus p5qd turbo piept 3 mal

,
  3. asus p5qd turbo piepen

,
  4. asus p5qd turbo fehler piept,
  5. ASUS P5QD Turbo ,
  6. asus pq5d turbo 3 pieptöne,
  7. aqsus modernboard ein langer pipton,
  8. asus p5qd turbo mainboard mit intel core 2 quad,
  9. asus p5qd turbo piept 2 mal,
  10. asus board piept 3 mal,
  11. asus p5qd turbo bios piepen,
  12. asus p5qd turbo beep,
  13. asus p5QD turbo peept nicht,
  14. p5qd fehler graphik,
  15. p5qd fehler piepsen,
  16. mainboard mit eah 5770 piept ncit ohne eah 5770 piept,
  17. treiber für netzkarte asus p5qd turbo ,
  18. asus mainboard pieptöne,
  19. pieptöne motherboard asus,
  20. asus p5qd piept 3 mal
Die Seite wird geladen...

Asus P5qd Mainboard Piepst - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. PC piepst laut und startet nur manchmal

PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  5. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...