ASUS P5Q Startproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von t-wix, 12.07.2008.

1. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

hi leutz

also ich brauche dringend eure hilfe undzwar hab ich heut mein pc zusammengebaut und wollte es starten also das problem ist das der bildschirm nur selten anzeigt von anfang an ich komme nicht mal ins bios. ab und zu geht es aber.

aber wenn ich mein cd laufwerk mit dem ide anschließe geht der bildschirm gar nicht somit kann ich kein windows drauf machen.

MEINE HARDWARE:

CPU: Q6600

Lüfter: Blue Orb 2

Mainboard: ASUS P5Q

Speicher: 2GB DDR2 OCZ 800

Festplatte: 1x 250GB 1x 40GB

Grafikkarte: X1900XTX

Netzteil: BE QUIET! BQT E5-600W

BITTE UM DRINGENDSTE HILFE

MFG

t-wix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

weis niemand bescheid?? =( also vilt habt ihr meine frage ned verstanden ich hab heute mein pc zusammengebaut alles angeschlossen usw. als ich es gestartet habe ging zuerst alles aber mein cd laufwerk wurde nicht erkannt.

nach einpaar malen reseten ging der bildschirm zwar an also unten grünes licht war an aber es hat nichts gezeigt und so die ganze zeit manchmal ging er zwar an wenn ich ide aus dem cd laufwerk getrennt habe sonst aber nicht.

Thema:

ASUS P5Q Startproblem

Die Seite wird geladen...

ASUS P5Q Startproblem - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...