Asus P5Q Pro Mainboard

Diskutiere Asus P5Q Pro Mainboard im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe heute ein neues Board in meinen PC eingebaut. Ist ein Asus P5Q Pro. Jetzt läuft der Lüfter vom Prozessor kurz an und das wars dann...

  1. #1 Coolmaster, 18.07.2009
    Coolmaster

    Coolmaster Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute ein neues Board in meinen PC eingebaut. Ist ein Asus P5Q Pro. Jetzt läuft der Lüfter vom Prozessor kurz an und das wars dann auch.
    System ist:
    Proz. 8500
    Ram OCZ 1066 2x 2 GB
    2 Festplatten
    GTX 260
    Cieftech Netzteil 440 W

    Lief alles vorher mit einem Asus P5N-E SLI gut.

    Kann jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    könnte sein das das Board den CPU nicht packt.
    Hört sich blöd an, aber hatte bei nem Asus Board schonmal das gleiche prob, war allerdings AMD.
    Also älteren CPU rein, Bios update gemacht. Wieder CPU getauscht.
    Dann lief alles ohne probs.
     
  4. #3 Coolmaster, 19.07.2009
    Coolmaster

    Coolmaster Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hatte schon einen E6550 eingebaut. Gleiche Problem. Kann es sein das das Netzteil nicht geht? Laut Beschreibung bei Alternate geht 24 + 4 und 24 + 8 Stromversorgung fürs Board. In der Beschreibung steht allerdings das ein 24 + 8 Anschluss notwendig ist. Der8 Pin Kontak auf dem Board hat über 4 Pins eine Kappe die man dann entfernen müßte.
     
  5. #4 Coolmaster, 19.07.2009
    Coolmaster

    Coolmaster Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. War Problem mit dem Board - Gehäusekontakt oder so.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Asus P5Q Pro Mainboard

Die Seite wird geladen...

Asus P5Q Pro Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...