Asus P5Q Pro Mainboard

Diskutiere Asus P5Q Pro Mainboard im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe heute ein neues Board in meinen PC eingebaut. Ist ein Asus P5Q Pro. Jetzt läuft der Lüfter vom Prozessor kurz an und das wars dann...

  1. #1 Coolmaster, 18.07.2009
    Coolmaster

    Coolmaster Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute ein neues Board in meinen PC eingebaut. Ist ein Asus P5Q Pro. Jetzt läuft der Lüfter vom Prozessor kurz an und das wars dann auch.
    System ist:
    Proz. 8500
    Ram OCZ 1066 2x 2 GB
    2 Festplatten
    GTX 260
    Cieftech Netzteil 440 W

    Lief alles vorher mit einem Asus P5N-E SLI gut.

    Kann jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    könnte sein das das Board den CPU nicht packt.
    Hört sich blöd an, aber hatte bei nem Asus Board schonmal das gleiche prob, war allerdings AMD.
    Also älteren CPU rein, Bios update gemacht. Wieder CPU getauscht.
    Dann lief alles ohne probs.
     
  4. #3 Coolmaster, 19.07.2009
    Coolmaster

    Coolmaster Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hatte schon einen E6550 eingebaut. Gleiche Problem. Kann es sein das das Netzteil nicht geht? Laut Beschreibung bei Alternate geht 24 + 4 und 24 + 8 Stromversorgung fürs Board. In der Beschreibung steht allerdings das ein 24 + 8 Anschluss notwendig ist. Der8 Pin Kontak auf dem Board hat über 4 Pins eine Kappe die man dann entfernen müßte.
     
  5. #4 Coolmaster, 19.07.2009
    Coolmaster

    Coolmaster Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. War Problem mit dem Board - Gehäusekontakt oder so.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Asus P5Q Pro Mainboard

Die Seite wird geladen...

Asus P5Q Pro Mainboard - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...
  5. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...