Asus P5Q Express Gate > Pidgin Update

Diskutiere Asus P5Q Express Gate > Pidgin Update im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich hab ne Frage: Ich habe mir eben das Express Gate von Asus draufgehaun, und bin ich voll zufrieden. Geile Sache. Nur wenn ich das...

  1. #1 Stageman, 04.10.2008
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab ne Frage: Ich habe mir eben das Express Gate von Asus draufgehaun, und bin ich voll zufrieden. Geile Sache. Nur wenn ich das Pidgin starten will sagt er mir das meine Version veraltet ist und ich ein Update machen soll. Doch wo mache ich das? Habe keine Funktion dafür gefunden.

    Danke für die Antworten! :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 04.10.2008
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Stageman, 04.10.2008
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nur das es ja nichts bringt wenn ich das Update unter Windows ausführe :(
     
  5. #4 simpson-fan, 04.10.2008
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stageman!

    Ich hab da oben das Express Gate überlesen. Sorry...natürlich bringt dann ein Update unter Windows nichts. Ist Pidigin denn nicht mehr nutzbar oder geht es dir einfach um die Fehlermeldung? Der Express Gate Speicher ist ja nicht beschreibbar, oder? Also dürfte ein Update so einfach auch nicht möglich sein.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 Stageman, 05.10.2008
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Es ist leider nicht mehr nutzbar, sonst wäre mir die Meldung auch egal. Ich hab mal ein bisschen gegooglet, und kam zu ner .dll Datei mit der es dann wieder laufen soll. Diese ist aber nur für Leute gedacht die Ubuntu usw nutzen, denn ein Verzeichnis wo ich diese hinkopieren könnte gibt es nicht.

    Muss ich mich wohl mit zufrieden geben das es net geht, bis Asus ein Update bringt :( Schade, denn ansonsten scheint mir das Express Gate ne Spitzen Idee...

    Gruß Stageman
     
Thema: Asus P5Q Express Gate > Pidgin Update
Die Seite wird geladen...

Asus P5Q Express Gate > Pidgin Update - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?