Asus P5Q Express Gate > Pidgin Update

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stageman, 04.10.2008.

  1. #1 Stageman, 04.10.2008
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab ne Frage: Ich habe mir eben das Express Gate von Asus draufgehaun, und bin ich voll zufrieden. Geile Sache. Nur wenn ich das Pidgin starten will sagt er mir das meine Version veraltet ist und ich ein Update machen soll. Doch wo mache ich das? Habe keine Funktion dafür gefunden.

    Danke für die Antworten! :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 04.10.2008
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Stageman, 04.10.2008
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nur das es ja nichts bringt wenn ich das Update unter Windows ausführe :(
     
  5. #4 simpson-fan, 04.10.2008
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stageman!

    Ich hab da oben das Express Gate überlesen. Sorry...natürlich bringt dann ein Update unter Windows nichts. Ist Pidigin denn nicht mehr nutzbar oder geht es dir einfach um die Fehlermeldung? Der Express Gate Speicher ist ja nicht beschreibbar, oder? Also dürfte ein Update so einfach auch nicht möglich sein.

    Gruß simpson-fan
     
  6. #5 Stageman, 05.10.2008
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Es ist leider nicht mehr nutzbar, sonst wäre mir die Meldung auch egal. Ich hab mal ein bisschen gegooglet, und kam zu ner .dll Datei mit der es dann wieder laufen soll. Diese ist aber nur für Leute gedacht die Ubuntu usw nutzen, denn ein Verzeichnis wo ich diese hinkopieren könnte gibt es nicht.

    Muss ich mich wohl mit zufrieden geben das es net geht, bis Asus ein Update bringt :( Schade, denn ansonsten scheint mir das Express Gate ne Spitzen Idee...

    Gruß Stageman
     
Thema: Asus P5Q Express Gate > Pidgin Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus express gate pidgin

    ,
  2. asus p5q express gate

    ,
  3. asus p5q expressgate

    ,
  4. p5q express gate troubleshooting,
  5. express gate update
Die Seite wird geladen...

Asus P5Q Express Gate > Pidgin Update - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...