Asus P5Q-E: Treiberproblem Marvell 61xx Sata

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Strychnin, 29.07.2008.

1. #1 Strychnin, 29.07.2008
    Strychnin

Strychnin Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde,

mein nagelneuer Pc (siehe Signatur) macht mir Kummer.

Eigentlich wäre ich wirklich zufrieden, wenn nicht ein eigenartiges Problem nerven würde:

Sobald ich den Treiber >>Marvell 61xx Sata<< auf das System spiele, fährt der Rechner nicht mehr runter. D.h. Start-> Computer ausschalten-> Blauer Windows Bildschirm (Einstellungen speichern)-> Blauer Bildschirm (Computer wird heruntergefahren) und nichts passiert mehr!!! Die USB Ports werden abgeschaltet und das Netzwerk getrennt, aber der PC bleibt an.

Nun hätte ich zwei Fragen:

1) Wofür wird dieser Treiber benötigt?
    2) Wie kann ich das Problem lösen?

Bitte versucht eure Antworten verständlich zu formulieren, ich bin nicht gerade ein Profi in diesem Gebiet
    und bei Fachchinesisch komme ich nicht mehr mit. Sorry

Einige zusätzliche Infos:

Es ist zusätzlich ein alter CD Brenner angeschlossen mittels IDE- dieser wird nicht erkannt.
    Falls Ihr weiter Infos braucht- kein Problem

Viele Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Strychnin, 31.07.2008
    Strychnin

Strychnin Neuer Benutzer

Kennt sich keiner aus? es ist der original treiber der auf der CD von asus drauf ist....

Thema: Asus P5Q-E: Treiberproblem Marvell 61xx Sata
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marvell 61xx

,
  2. was ist marvell 61xx

,
  3. wofür marvel 61xx

,
  4. marvell61xx,
  5. marvell 61xx sata-treiber,
  6. marvell_61 ,
  7. was ist marvell 61xx sata driver,
  8. wofür marvell 61xx wofür,
  9. marvel61xx,
  10. p5qe marvel,
  11. p5qe treiber,
  12. asus p5q marvell 61xx sata-festplatten,
  13. asus p5qe sata ausschalten,
  14. marvell 61xx ide funktioniert nicht mehr,
  15. asus p5q e win7 probleme mit sata,
  16. marvell sata 61xx treiber,
  17. marvell 61xx installationsproblem,
  18. was ist marvel 61xx,
  19. marvell 61,
  20. marvell 61xx treiber,
  21. marvel 61xx treiber,
  22. marvell 61xx driver,
  23. marvell 61xx sata 2 treiber
Die Seite wird geladen...

Asus P5Q-E: Treiberproblem Marvell 61xx Sata - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...