Asus P5Q-E: Treiberproblem Marvell 61xx Sata

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Strychnin, 29.07.2008.

1. #1 Strychnin, 29.07.2008
    Strychnin

Strychnin Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde,

mein nagelneuer Pc (siehe Signatur) macht mir Kummer.

Eigentlich wäre ich wirklich zufrieden, wenn nicht ein eigenartiges Problem nerven würde:

Sobald ich den Treiber >>Marvell 61xx Sata<< auf das System spiele, fährt der Rechner nicht mehr runter. D.h. Start-> Computer ausschalten-> Blauer Windows Bildschirm (Einstellungen speichern)-> Blauer Bildschirm (Computer wird heruntergefahren) und nichts passiert mehr!!! Die USB Ports werden abgeschaltet und das Netzwerk getrennt, aber der PC bleibt an.

Nun hätte ich zwei Fragen:

1) Wofür wird dieser Treiber benötigt?
    2) Wie kann ich das Problem lösen?

Bitte versucht eure Antworten verständlich zu formulieren, ich bin nicht gerade ein Profi in diesem Gebiet
    und bei Fachchinesisch komme ich nicht mehr mit. Sorry

Einige zusätzliche Infos:

Es ist zusätzlich ein alter CD Brenner angeschlossen mittels IDE- dieser wird nicht erkannt.
    Falls Ihr weiter Infos braucht- kein Problem

Viele Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Strychnin, 31.07.2008
    Strychnin

Strychnin Neuer Benutzer

Kennt sich keiner aus? es ist der original treiber der auf der CD von asus drauf ist....

Thema: Asus P5Q-E: Treiberproblem Marvell 61xx Sata
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marvell 61xx

,
  2. was ist marvell 61xx

,
  3. wofür marvel 61xx

,
  4. marvell61xx,
  5. marvell 61xx sata-treiber,
  6. marvell_61 ,
  7. was ist marvell 61xx sata driver,
  8. wofür marvell 61xx wofür,
  9. marvel61xx,
  10. p5qe marvel,
  11. p5qe treiber,
  12. asus p5q marvell 61xx sata-festplatten,
  13. asus p5qe sata ausschalten,