Asus P5Q-E: Treiberproblem Marvell 61xx Sata

Diskutiere Asus P5Q-E: Treiberproblem Marvell 61xx Sata im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Gemeinde, mein nagelneuer Pc (siehe Signatur) macht mir Kummer. Eigentlich wäre ich wirklich zufrieden, wenn nicht ein eigenartiges...

  1. #1 Strychnin, 29.07.2008
    Strychnin

    Strychnin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    mein nagelneuer Pc (siehe Signatur) macht mir Kummer.

    Eigentlich wäre ich wirklich zufrieden, wenn nicht ein eigenartiges Problem nerven würde:

    Sobald ich den Treiber >>Marvell 61xx Sata<< auf das System spiele, fährt der Rechner nicht mehr runter. D.h. Start-> Computer ausschalten-> Blauer Windows Bildschirm (Einstellungen speichern)-> Blauer Bildschirm (Computer wird heruntergefahren) und nichts passiert mehr!!! Die USB Ports werden abgeschaltet und das Netzwerk getrennt, aber der PC bleibt an.

    Nun hätte ich zwei Fragen:

    1) Wofür wird dieser Treiber benötigt?
    2) Wie kann ich das Problem lösen?

    Bitte versucht eure Antworten verständlich zu formulieren, ich bin nicht gerade ein Profi in diesem Gebiet
    und bei Fachchinesisch komme ich nicht mehr mit. Sorry

    Einige zusätzliche Infos:

    Es ist zusätzlich ein alter CD Brenner angeschlossen mittels IDE- dieser wird nicht erkannt.
    Falls Ihr weiter Infos braucht- kein Problem

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Strychnin, 31.07.2008
    Strychnin

    Strychnin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich keiner aus? es ist der original treiber der auf der CD von asus drauf ist....
     
Thema: Asus P5Q-E: Treiberproblem Marvell 61xx Sata
Die Seite wird geladen...

Asus P5Q-E: Treiberproblem Marvell 61xx Sata - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...