Asus P5Q-E macht Zicken, BIOS zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von AczEr, 02.07.2011.

  1. AczEr

    AczEr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle :)
    Also ich hab folgendes Problem ! Seit Tagen zickt mein Pc nurnoch rum. Nach dem umbau in ein neues Case wollte er erst garnicht mehr. Da ich auch keine Zeit hatte hab ich ihn erstmal stehen gelassen. Bis gestern, da hab ich alle Verbindungen und Stecker überprüft und letzt endlich versucht den BIOS zurückzusetzten. Dies hat auch geklappt und der Pc lief für C.a. 2 Std. bis ich mein Mischpult mal wieder anschließen wollte. Dabei ist mir eine Blende zum verdecken der Slots auf meine Grafikkarte also in den Pc gefallen und der ist dann direkt ausgegangen... Seitdem geht er nicht mehr an, jedoch tritt folgendes ab dem Zeitpunkt auf :
    -Beim Anschalten, 10 sec. nach dem Drücken des Power Knopfes geht die Lüfter Drehzahl sehr tief runter bei allen Lüftern und dann wieder hoch..
    -Der PC Läuft und die Lüfter drehen sich und Strom ist überall drauf nur der Monitor bleibt schwarz und meint "Kein Videosignal".
    -Während er so "läuft" kann ich auch nur einmal den Power Knopf drücken und er geht direkt aus....



    Könnt ihr mir helfen ?
    Gut wärs auch wenn mir nochmla jmd erklärt wie ich genau das BIOS zurücksetzte, das letzte mal war glück und ich weiß nicht mehr wie ich das gemaht habe :D :D :D

    Sry für die Schlechte Rechtschreibung, ich hasse es am Netbook zu schreiben -.-
    DANKE im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 02.07.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Dass der nichmehr ordentlich startet kann daran liegen, dass evtl. die Slotblende auf der GraKa nen Kurzschluss verursacht hat...
    Im schlimmesten Falle ist die Graka + evtl. das Board hin...
    Zum BIOS-Reset:
    Aufm MB die Bios-Batterie suchen (Knopfzelle), rausnehmen, ca 10 sec. warten und wieder einsetzen...
    MfG
     
  4. AczEr

    AczEr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm. :/ Das wär nat. nicht sonderlich gut ! Aber eine zerschrotete Graka würde das Board doch durch Piepsignale ausgeben oder ?
    Ich versuch nochmal das Bios zu resetten und wenn das nicht klappt schau ich ob hier nich iewo ne alte Graka rumfliegt..
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Die aus Metall oder Kunststoff? Wenn dir ein Metallteil auf die KraKa gefallen ist, kannst du wirklich glücklich sein, wenn nur die im Eimer ist. Achte darauf, dass du beim Bios- Reset das Stromkabel abmachst und das Netzteil entladen ist (nach dem entfernen des Stromkabels einmal auf den Power- Knopf drücken).
     
  6. AczEr

    AczEr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist aus Metall... Graka ist Durch, hab meine alte 88er reingesetzt, läuft wieder Top... Naja muss halt wohl ne neue her..
    Danke für die Hilfe, Top Forum hier :)
     
Thema: Asus P5Q-E macht Zicken, BIOS zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5q bios reset

    ,
  2. asus p5qe bios reset

    ,
  3. asus p5q-e bios batterie

    ,
  4. p5q-e bios reset,
  5. asus p5q-e batterie,
  6. asus p5q cmos reset,
  7. asus p5q reseten,
  8. p5q bios reset,
  9. p5q-e reset cmos,
  10. asus p5qe reset,
  11. asus p5q bios startet nicht,
  12. asus p5q-e cmos reset,
  13. asus p5q-e bios reset,
  14. asus p5q-e cmos löschen,
  15. asus p5q-e bios jumper,
  16. asus p5q-e wie batterie wechseln,
  17. asus p5q reset cmos,
  18. bios reset p5q nach kurzschluss,
  19. batteriewechsel asus p5q,
  20. asus p5q-e bootet nicht,
  21. akku power anzeige resetten asus,
  22. asus p5q e cmos reset,
  23. asus p5qe wo ist die batterie,
  24. asus p5q e bios update bootet nicht,
  25. p5q-e wo ist die batterie
Die Seite wird geladen...

Asus P5Q-E macht Zicken, BIOS zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  5. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...