Asus P5Q-Deluxe Raid aktiviren

Diskutiere Asus P5Q-Deluxe Raid aktiviren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin, moin:D Weis jemad wie ich das Raid auf dem Asus P5Q-Deluxe aktiviren kann (250Gbx2) ? ich habe 2 satall Platten auf port0 und...

1. #1 xXTHE-EXPERTXx, 04.04.2010
    xXTHE-EXPERTXx

xXTHE-EXPERTXx Benutzer

moin, moin:D

Weis jemad wie ich das Raid auf dem Asus P5Q-Deluxe aktiviren kann

(250Gbx2) ?

ich habe 2 satall Platten auf port0 und port1 gesteckt:) doch irgendwie wirds

net erkannt :confused::confused: :mad::mad:

kann mir jeman helfen?

MfG.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.04.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zunächst mal muss die RAID-Option des Hostadapters im BIOS aktiviert werden.
    Danach muss im RAID-BIOS des Controllers ein RAID-Level eingestellt und die im Verband zu betreibenden Festplatten angegeben werden.
    (Bedenke dabei aber, dass zum Einrichten eines RAID-Verbandes sämtliche Daten der dabei verwendeten Festplatten verloren gehen! Somit ist ein bereits installiertes OS anschliessend nicht mehr vorhanden!)

4. #3 xXTHE-EXPERTXx, 06.04.2010
    xXTHE-EXPERTXx

xXTHE-EXPERTXx Benutzer

hey hab's gleich gemacht! geht jetzt!
    Thx

Thema: Asus P5Q-Deluxe Raid aktiviren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5q deluxe raid

,
  2. p5q deluxe raid einrichten

,
  3. p5q deluxe raid

,
  4. p5q deluxe hardware oder host-raid,
  5. p5q raid konfigurieren,
  6. asus p5q deluxe raid anleitung,
  7. asus p5q deluxe motherboard raid deaktivieren,
  8. p5q raid setup geht nicht,
  9. p5q deluxe raid setup,
  10. raid p5q deluxe is hardware,
  11. p5q deluxe raid konfigurieren,
  12. asus p5q deluxe raid konfigurieren
Die Seite wird geladen...

Asus P5Q-Deluxe Raid aktiviren - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg