Asus P5NE-Sli

Diskutiere Asus P5NE-Sli im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab das Mainboard Asus P5NE-SLI ,weil ich glaub des liegt am Board. Immer ,wenn ich den PC anschalt ,dann läuft der so 45 Sekunden und erst...

1. #1 !Ritter!, 05.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Ich hab das Mainboard Asus P5NE-SLI ,weil ich glaub des liegt am Board.
    Immer ,wenn ich den PC anschalt ,dann läuft der so 45 Sekunden und erst nach den 45 sek fängt er erst richtig an mit dem hochfahre.
    Der Bildschirm schaltet sich au erst nach ca 1min an.
    Ist das normal das der erst 45sek läuft und erst ,dann hochfährt ?

danke sch mol

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 05.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Vielleicht hast du ein verstelltest BIOS. Versuchs mal mit einem RESET. Hier gibts eine Anleitung: klick!

Gruß simpson-fan

4. #3 !Ritter!, 05.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

danke aber mein pc ist grad mal 2-3 woche alt und ich hab im bios bisher nichts verändert so weit ich noch zurück denke kann war des scho so beim aller ersten start.

aber ich probiers mal thx

Thema:

Asus P5NE-Sli

Die Seite wird geladen...

Asus P5NE-Sli - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...