ASUS P5N-E Gut oder Schlecht?

Diskutiere ASUS P5N-E Gut oder Schlecht? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute ich wollte mal fragen ob das mainboard ASUS P5N-E Gut ist

  1. #1 5050game, 10.12.2008
    5050game

    5050game Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich wollte mal fragen ob das mainboard ASUS P5N-E Gut ist
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 10.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 5050game, 10.12.2008
    5050game

    5050game Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 WarriorsClan, 10.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    kk kommt drauf an was du machen willst das P5N-D ist der nchgänger vom P5N-E willst du SLI machen? oder nur eine Graka drauf haben?
     
  6. #5 5050game, 10.12.2008
    5050game

    5050game Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nur eine grafikkarte
     
  7. #6 WarriorsClan, 10.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Dann greif lieber zum Asus P5Q ist besser hat einen P45 Chip und ist eins der meist verbreitesten Motherboards acuh wenn du das P5N-E nimmst ist ach net schlecht aber das P5Q ist besser das P5N-E ist nicht gut in SLI da brauchste min ein 750i-780i
     
  8. #7 5050game, 10.12.2008
    5050game

    5050game Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wen das nur schlecht ist in Sli dan kann ich ja reuch zum P5N-E greifen da ich ja eh kein sli machen will
     
  9. #8 WarriorsClan, 10.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm lieber das Asus P5QL :D ist der Vorgänger vom P5Q aber die Boards sind besser zum übertakten ! Die sind halt besser :D als das p5N aber wennste es haben willst nimm es
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 5050game, 10.12.2008
    5050game

    5050game Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke für die schnelle antwort
     
  12. #10 WarriorsClan, 10.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    mach was du willst alle 4 sind gut aber das P5Q und das P5N-D sind halt Moderner!
     
Thema:

ASUS P5N-E Gut oder Schlecht?

Die Seite wird geladen...

ASUS P5N-E Gut oder Schlecht? - Ähnliche Themen

  1. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

    WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...
  4. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...