ASUS P5N-E Gut oder Schlecht?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 5050game, 10.12.2008.

  1. #1 5050game, 10.12.2008
    5050game

    5050game Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich wollte mal fragen ob das mainboard ASUS P5N-E Gut ist
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 10.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 5050game, 10.12.2008
    5050game

    5050game Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 WarriorsClan, 10.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    kk kommt drauf an was du machen willst das P5N-D ist der nchgänger vom P5N-E willst du SLI machen? oder nur eine Graka drauf haben?
     
  6. #5 5050game, 10.12.2008
    5050game

    5050game Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nur eine grafikkarte
     
  7. #6 WarriorsClan, 10.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Dann greif lieber zum Asus P5Q ist besser hat einen P45 Chip und ist eins der meist verbreitesten Motherboards acuh wenn du das P5N-E nimmst ist ach net schlecht aber das P5Q ist besser das P5N-E ist nicht gut in SLI da brauchste min ein 750i-780i
     
  8. #7 5050game, 10.12.2008
    5050game

    5050game Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wen das nur schlecht ist in Sli dan kann ich ja reuch zum P5N-E greifen da ich ja eh kein sli machen will
     
  9. #8 WarriorsClan, 10.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm lieber das Asus P5QL :D ist der Vorgänger vom P5Q aber die Boards sind besser zum übertakten ! Die sind halt besser :D als das p5N aber wennste es haben willst nimm es
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 5050game, 10.12.2008
    5050game

    5050game Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke für die schnelle antwort
     
  12. #10 WarriorsClan, 10.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    mach was du willst alle 4 sind gut aber das P5Q und das P5N-D sind halt Moderner!
     
Thema:

ASUS P5N-E Gut oder Schlecht?

Die Seite wird geladen...

ASUS P5N-E Gut oder Schlecht? - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?