ASUS P5K vs. Gigabyte GA-EP35-DS3

Diskutiere ASUS P5K vs. Gigabyte GA-EP35-DS3 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo welches board ist besser, also ich denk mal das P35. Aber will keine Fehler machen. Also das Gigabyte GA-EP35-DS3 oder das ASUS P5K? Oder...

  1. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo welches board ist besser, also ich denk mal das P35. Aber will keine Fehler
    machen.
    Also das Gigabyte GA-EP35-DS3 oder das ASUS P5K?
    Oder ein anderes? ?( Hab 80 Euro maximal, das board soll für ein Q6600 sein.

    Edit: Ich hab hier noch das MSI P35 Neo2-FR das mir auch gut gefällt.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ASUS P5K vs. Gigabyte GA-EP35-DS3

Die Seite wird geladen...

ASUS P5K vs. Gigabyte GA-EP35-DS3 - Ähnliche Themen

  1. Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade

    Intel I7 7700K vs 8700k und den Rest für ein Upgrade: Hallo miteinander Nach dem jährlichem Geldsegen am ende des Jahre wird es auch bei mir soweit mein altes System mal auf den neuesten stand zu...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...