Asus P5K Intel E8400 nVidia 9600GT Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von >OT<, 05.07.2008.

  1. >OT<

    >OT< Guest

    Ich wollte mir ein Pc zusammen bauen
    teile:

    Asus P5K
    Intel Core 2 Duo E8400
    nVidia 9600 gt
    2 Samsung Laufwerke
    500gb Samsung Festplatte
    550W Netzteil

    so nun schön und gut

    Mainboard bekommt Strom (Lampen Leuchen) wenn ich allerdings Starten will tut sich nichts kein andrehen der Lüfter gar nichts eifnach.

    Habe mittlerweile alles Mehrmals ein und ausgebaut unterschiedliche teile nur eingesetz versucht nur Cpu Gpu HDD zu starten aber auch das ging nicht.

    Ich weiß absolut nicht mehr weiter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus P5K Intel E8400 nVidia 9600GT Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil für e8400 und 9600 gt

    ,
  2. asus p5k pc friert ein

Die Seite wird geladen...

Asus P5K Intel E8400 nVidia 9600GT Probleme - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...