Asus P5E Raid 1 Installationsprobleme

Diskutiere Asus P5E Raid 1 Installationsprobleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Ich brauche mal HILFE! Ich habe ein Asus P5E mit 2x SATA 320 GB Seagate platten die ich in einem Raid 1 installieren will. Bei der...

1. MrDJTB

MrDJTB Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!

Ich brauche mal HILFE! Ich habe ein Asus P5E mit 2x SATA 320 GB Seagate platten die ich in einem Raid 1 installieren will. Bei der Installation geht erstmal alles bis zu dem Punkt wo ich den Raid Treiber (ICH9R) installiere. Dann aber wenn Windows zu der Lizenzerklärung und zum Installationspfad kommen sollte habe ich nur einen schwarzen Bildschirm mit blinkendem Cursor und nach ca. einer Minute habe ich einen Bluescreen! Ich weiß momentan leider nicht weiter. Hat jemend einen Lösungsansatz für mich??

Gruß
    MrDJTB

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus P5E Raid 1 Installationsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5e raid 1

,
  2. raid controller asus p5e

,
  3. asus p5e raid controller

,
  4. asus p53 zwei festplatten
Die Seite wird geladen...

Asus P5E Raid 1 Installationsprobleme - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...