Asus P5E Raid 1 Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MrDJTB, 28.05.2008.

  1. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich brauche mal HILFE! Ich habe ein Asus P5E mit 2x SATA 320 GB Seagate platten die ich in einem Raid 1 installieren will. Bei der Installation geht erstmal alles bis zu dem Punkt wo ich den Raid Treiber (ICH9R) installiere. Dann aber wenn Windows zu der Lizenzerklärung und zum Installationspfad kommen sollte habe ich nur einen schwarzen Bildschirm mit blinkendem Cursor und nach ca. einer Minute habe ich einen Bluescreen! Ich weiß momentan leider nicht weiter. Hat jemend einen Lösungsansatz für mich??

    Gruß
    MrDJTB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus P5E Raid 1 Installationsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5e raid 1

    ,
  2. raid controller asus p5e

    ,
  3. asus p5e raid controller

    ,
  4. asus p53 zwei festplatten
Die Seite wird geladen...

Asus P5E Raid 1 Installationsprobleme - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?