ASUS p5B RS232 Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hildefeuer, 05.04.2008.

  1. #1 hildefeuer, 05.04.2008
    hildefeuer

    hildefeuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    An meinem PC mit ASUS P5B funktioniert der RS232 Anschluß nicht korrekt.
    Ich nutze verschiedene Programme um Firmware auf Sat-Receivern und Telefon-Anlagen zu aktualisieren.
    Die Kommunikation geht nur in eine Richtung vom PC zum angeschlossenen Receiver oder Telefonanlage. Firmware etc auslesen läuft nicht.
    Habe das Problem derzeit mit einem USB seriell Adapter gelöst.
    Warum der Port auf dem Board nicht einwandfrei funktioniert ist nicht klar.
    Verschiedene Programme zeigen verschiedene Fehlermeldungen an. Offensichtlich funzt das handshake nicht. Mit Setedit wird zum Beispiel angefangen die Programmliste herauszulesen, dann aber folgt "falsche Blockgröße"
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ASUS p5B RS232 Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5b rs 232

    ,
  2. asus p5b rs232 pci

    ,
  3. asus p5b rs232

Die Seite wird geladen...

ASUS p5B RS232 Probleme - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...