ASUS P5B DeLuxe Veränderungen in BIOS. System Komplet abgestürzt. BITTE HILFE

Diskutiere ASUS P5B DeLuxe Veränderungen in BIOS. System Komplet abgestürzt. BITTE HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Ich hab versucht Computer selbst bauen hat aber nicht geklappt. Komponenten Asus P5B deLuxe Prozessor Core 2 Duo E6600 Am anfangs ist...

  1. #1 Aagamar, 26.11.2006
    Aagamar

    Aagamar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich hab versucht Computer selbst bauen hat aber nicht geklappt.
    Komponenten Asus P5B deLuxe Prozessor Core 2 Duo E6600
    Am anfangs ist alles gut gelaufen bis zum Zeitpunkt wo hab ich Änderungen in Bios und Flash 2 gemacht. Plötzlich Computer ganze System ist abgestürzt. Jetzt bei einschalten System versuch hochfahren aber nach 2,3 sek. schalet sich ab. Und so läuft unendlich.
    Was soll ich jetzt machen?
    Wie und wo kann ich wieder anfangen. Windows kann ich nicht neu installieren. Brauche ich neu Chip Intel 965 kaufen. Bitte um Hilfe wann möglich in detail weil ich kenne mich nicht so gut. Meine erste versuch selbst Computer bauen. Danke voraus für alle Forum User.
    Grüß Marek
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    mach mal en BIOS RESET.
     
  4. #3 simpson-fan, 26.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Falls du ne Anleitung benötigst. Einfach klicken!

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    @Simpson: gute arbeit!
     
  6. #5 simpson-fan, 26.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    thx :D
     
Thema: ASUS P5B DeLuxe Veränderungen in BIOS. System Komplet abgestürzt. BITTE HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5b del uxe sydtem error

Die Seite wird geladen...

ASUS P5B DeLuxe Veränderungen in BIOS. System Komplet abgestürzt. BITTE HILFE - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...