ASUS P5B DeLuxe Veränderungen in BIOS. System Komplet abgestürzt. BITTE HILFE

Diskutiere ASUS P5B DeLuxe Veränderungen in BIOS. System Komplet abgestürzt. BITTE HILFE im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute Ich hab versucht Computer selbst bauen hat aber nicht geklappt. Komponenten Asus P5B deLuxe Prozessor Core 2 Duo E6600 Am anfangs ist...

  1. #1 Aagamar, 26.11.2006
    Aagamar

    Aagamar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich hab versucht Computer selbst bauen hat aber nicht geklappt.
    Komponenten Asus P5B deLuxe Prozessor Core 2 Duo E6600
    Am anfangs ist alles gut gelaufen bis zum Zeitpunkt wo hab ich Änderungen in Bios und Flash 2 gemacht. Plötzlich Computer ganze System ist abgestürzt. Jetzt bei einschalten System versuch hochfahren aber nach 2,3 sek. schalet sich ab. Und so läuft unendlich.
    Was soll ich jetzt machen?
    Wie und wo kann ich wieder anfangen. Windows kann ich nicht neu installieren. Brauche ich neu Chip Intel 965 kaufen. Bitte um Hilfe wann möglich in detail weil ich kenne mich nicht so gut. Meine erste versuch selbst Computer bauen. Danke voraus für alle Forum User.
    Grüß Marek
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    mach mal en BIOS RESET.
     
  4. #3 simpson-fan, 26.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Falls du ne Anleitung benötigst. Einfach klicken!

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    @Simpson: gute arbeit!
     
  6. #5 simpson-fan, 26.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    thx :D
     
Thema: ASUS P5B DeLuxe Veränderungen in BIOS. System Komplet abgestürzt. BITTE HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5b del uxe sydtem error

Die Seite wird geladen...

ASUS P5B DeLuxe Veränderungen in BIOS. System Komplet abgestürzt. BITTE HILFE - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...