ASUS P5B DeLuxe Veränderungen in BIOS. System Komplet abgestürzt. BITTE HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Aagamar, 26.11.2006.

  1. #1 Aagamar, 26.11.2006
    Aagamar

    Aagamar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich hab versucht Computer selbst bauen hat aber nicht geklappt.
    Komponenten Asus P5B deLuxe Prozessor Core 2 Duo E6600
    Am anfangs ist alles gut gelaufen bis zum Zeitpunkt wo hab ich Änderungen in Bios und Flash 2 gemacht. Plötzlich Computer ganze System ist abgestürzt. Jetzt bei einschalten System versuch hochfahren aber nach 2,3 sek. schalet sich ab. Und so läuft unendlich.
    Was soll ich jetzt machen?
    Wie und wo kann ich wieder anfangen. Windows kann ich nicht neu installieren. Brauche ich neu Chip Intel 965 kaufen. Bitte um Hilfe wann möglich in detail weil ich kenne mich nicht so gut. Meine erste versuch selbst Computer bauen. Danke voraus für alle Forum User.
    Grüß Marek
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    mach mal en BIOS RESET.
     
  4. #3 simpson-fan, 26.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Falls du ne Anleitung benötigst. Einfach klicken!

    Gruß simpson-fan
     
  5. #4 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    @Simpson: gute arbeit!
     
  6. #5 simpson-fan, 26.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    thx :D
     
Thema: ASUS P5B DeLuxe Veränderungen in BIOS. System Komplet abgestürzt. BITTE HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p5b del uxe sydtem error

Die Seite wird geladen...

ASUS P5B DeLuxe Veränderungen in BIOS. System Komplet abgestürzt. BITTE HILFE - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...