Asus P5B - Bios Update

Diskutiere Asus P5B - Bios Update im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hab mir heute das Asus P5B, Intel C2D E6400 und Ram gekauft. Also alles eingebaut und beim starten bekomme ich jetzt immer die...

1. #1 Thomas92, 10.03.2007
    Thomas92

Thomas92 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich hab mir heute das Asus P5B, Intel C2D E6400 und Ram gekauft.
    Also alles eingebaut und beim starten bekomme ich jetzt immer die Meldung: "Intel CPU uCode Error. Press F1 to resume"
    Wenn man F1 drückt kann man Windows ganz normal starten. Allerdings hab ich gelesen dass man dann ein Bios Update durchführen sollte. Aber die Asus Downloadseite kann ich die ganze nicht abrufen, weswegen ich nichts downloaden kann.

Wo bekomm ich jetzt ein Bios Update für das P5B her?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus P5B - Bios Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5b bios startet nicht mehr

,
  2. update bios asus p5b programm win7

,
  3. asus p5b bios update win7 startet nicht mehr

,
  4. asus p5b bios update
Die Seite wird geladen...

Asus P5B - Bios Update - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...