Asus p48533

Diskutiere Asus p48533 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Abend das Forum, folgendes Problem : Suche nach ein Handbuch und einer Treiber - CD für das Mainboard Asus p48533 Kann jemand...

  1. Diode

    Diode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Abend das Forum,

    folgendes Problem :
    Suche nach ein Handbuch und einer Treiber - CD für das Mainboard

    Asus p48533

    Kann jemand weiterhelfen ?

    Beste Grüsse
    Diode
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 28.06.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hey und Willkommen im Forum,

    laut Google gibt es kein Asus P48533, aber es gibt ein Asus P4B533.
    Das meist du bestimmt oder ? ;)

    Treiber habe ich folgende gefunden:
    ASUS P4B533 driver

    Ein Handbuch habe ich nicht genau für das P4B533 gefunden, nur vom P4B533-E, das sollte eigentlich fast das selbe sein, aber vom normalen ohne "-E" habe ich keins gefunden (vielleicht finden die andren eins).

    Hier das von der -E Version:
    http://www.bcom.de/ftp/treiber/Asus/Hanb%FCcher/p4b533-e_g986.pdf

    Gru?1 PaddyG2s!
     
  4. #3 Diode, 28.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2010
    Diode

    Diode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Paddy G2s,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort,

    viele Augen unterstützt duch eine große Lupe haben sich die Board Nr. angesehen:

    p48533 ?

    p4B533 ?

    alle kamen zu den Ergebnis: p48533 !
    Ein Anruf bei Asus bzw. Altanate bestätigte mir das es ein Board p48533 geben sollte, konnte mir aber auf die schnelle die von mir gesuchten Dinge nicht weiterhelfen.

    Beste Grüße
    Diode

    P4b533 - ist doch richtig habe gerade das Handbuch gefunden mit den flach liegenden Ide Anschlüssen.

    Beste Grüsse
    Diode
     
  5. #4 xandros, 29.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Treiber holt man sich beim Hersteller -> in diesem Fall
    ASUSTeK Computer Inc.-Support-
    Unter "Bitte Produkt auswählen" der Reihe nach von oben nach unten in den Kombinationsfeldern "Hauptplatine", "Sockel478" und zum Schluss das entsprechende Modell "P4B533" bzw. "P4B533-xxx" wählen.
     
  6. Diode

    Diode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xandros,

    vielen Dank für den Link, habe schon alles zusammen. Hir habe ich noch eine
    weitere Frage:

    Wir wollten Wista Home 32 bit auf den Rechner ziehen, aber nach Auskumpft Asus
    ist dieses nie getestet worden, wäre also ein Versuch ob es läuft.

    Kann jemand Angaben machen ob Wista auf den Board laufen würde ?

    Beste Grüsse
    Diode
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PaddyG2s, 29.06.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hey,

    laufen würde Vista schon, aber nur mit den passenden Treiber für Windows Vista!
    Sonst kann es zu Problemen kommen, wenn kein Chipsatz Treiber installiert ist usw.

    Aber wenn es Treiber gibt, geht auch Vista! ;-)

    Gru?1
     
  9. Diode

    Diode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PaddyG2s,

    besten Dank auch, dann weden wir wohl zur sicherheit XP nehmen, denn dafür sind alle Treiber bei Asus vorhanden.


    Beste Grüsse
    Diode
     
Thema: Asus p48533
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p48533

    ,
  2. asus p48533

    ,
  3. asus p4b533 handbuch deutsch

    ,
  4. p48533 handbuch,
  5. asus p4b533 anleitung,
  6. p4b533 handbuch deutsch,
  7. asus p48533 handbuch,
  8. asus p4b533-v handbuch deutsch,
  9. mainboard p48533,
  10. p4b533 anleitung deutsch,
  11. asus g2s handbuch deutsch,
  12. p48533 asus,
  13. asus p4 8533 pdf,
  14. p4 8533,
  15. p4b533,
  16. motherboard asus p4b533 datenblatt,
  17. p 48533,
  18. asus p48533 v manual,
  19. asus p4b533-v handbuch deutsch pdf,
  20. asus p4b533-v treiber xp deutsch,
  21. asus p4b533 anschlüsse,
  22. p48533-v treiber,
  23. asus 533 handbuch deutsch,
  24. driver mainboard asus p48533,
  25. p48533 asus motherboard
Die Seite wird geladen...

Asus p48533 - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  5. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...