Asus Nvidia 7600 GT

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von s_drink, 04.01.2007.

1. #1 s_drink, 04.01.2007
    s_drink

s_drink Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Ich habe folgende Frage:

Wie kann ich, von der 7600GT auf meinem LCD TV eine höhre Auflösung erreichen?

mit 1024 x 768 *gg* will ich nicht mehr arbeiten.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mfg andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 05.01.2007
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Wenn der LCD keine höhere Auflösung unterstützt... gar nicht.

MfG, Benne

4. #3 s_drink, 05.01.2007
    s_drink

s_drink Neuer Benutzer

Doch der LCD TV selber hat die Auflösung 1366 x 768.

Ich geh beim Super Video Stecker auf ein Chinchkabel und beim LCD TV ist ein Video Eingang mit Chinch.

Müsste der Computer erkennen, ob der TV mehr zulässt?

mfg

5. #4 s_drink, 05.01.2007
    s_drink

s_drink Neuer Benutzer

Hallo, habe jetzt ein Monitor Kabel probiert und ich habe dor am LCD (AOC Flat TV N32W551T) angeschlossen, aber krieg kein Signal?

Kennt jemand den LCD oder dieses Problem?

Mfg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Asus Nvidia 7600 GT

Die Seite wird geladen...

Asus Nvidia 7600 GT - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...