Asus Notebook?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von orseus, 19.12.2005.

  1. orseus

    orseus Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 19.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Was willst du damit alles machen?
    Bei amazon ist s nicht mehr verfügbar!
    Das von mehrdata sieht nicht schlecht aus für den Preis!
    Für Officanwendungen und Internet und Multimedia reicht es auf jeden Fall!
    Vielleicht könnte ein wenig mehr Ram nicht schaden, aber ich kann keine Infrarot oder Bluetooth schnittstelle identifizieren! Wenn du keine brauchst kann es dir ja egal sein!
    Der Preis ist auf jeden Fall sehr gut!

    Gruss Morpheus
     
  4. orseus

    orseus Guest

    Moin,

    werde damit ein wenig surfen,mal nen brief schreiben und ab und an mal eine wirtschaftssimulation spielen.Genannte schnittstellen habe ich in den letzten vier jahren auch nicht vermisst.
    ist asus denn eine zuverlässige firma?
    sind die gräte robust und hält die technik was sie verspricht?
    danke für bisherige infos und noch folgende!
    gruß
    orseus
     
Thema:

Asus Notebook?

Die Seite wird geladen...

Asus Notebook? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...