Asus Notebook?

Diskutiere Asus Notebook? im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo Gemeinde, will mir in naher zukunft ein notebook kaufen.bin nun von einem arbeitskollegen auf ein asus gebracht worden.bin ich hier gut...

1. orseus

orseus Guest

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 19.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Was willst du damit alles machen?
    Bei amazon ist s nicht mehr verfügbar!
    Das von mehrdata sieht nicht schlecht aus für den Preis!
    Für Officanwendungen und Internet und Multimedia reicht es auf jeden Fall!
    Vielleicht könnte ein wenig mehr Ram nicht schaden, aber ich kann keine Infrarot oder Bluetooth schnittstelle identifizieren! Wenn du keine brauchst kann es dir ja egal sein!
    Der Preis ist auf jeden Fall sehr gut!

Gruss Morpheus

4. orseus

orseus Guest

Moin,

werde damit ein wenig surfen,mal nen brief schreiben und ab und an mal eine wirtschaftssimulation spielen.Genannte schnittstellen habe ich in den letzten vier jahren auch nicht vermisst.
    ist asus denn eine zuverlässige firma?
    sind die gräte robust und hält die technik was sie verspricht?
    danke für bisherige infos und noch folgende!
    gruß
    orseus

Thema:

Asus Notebook?

Die Seite wird geladen...

Asus Notebook? - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...