ASUS Notebook X7BJ-F

Diskutiere ASUS Notebook X7BJ-F im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halli Hallo liebe Freunde... Lang ist es her dass ich hier im Forum aktiv gewesen bin, allerdings brauche ich mal kurz eure Hilfe! Ich habe...

  1. #1 Schwarzer|Sand, 11.10.2012
    Schwarzer|Sand

    Schwarzer|Sand Computer-Freak

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papenburg
    Halli Hallo liebe Freunde...

    Lang ist es her dass ich hier im Forum aktiv gewesen bin, allerdings brauche ich mal kurz eure Hilfe!

    Ich habe vor ein paar Wochen das ASUS Notebook X7BJ-F von einem alten Bundeswehr Kameraden geschenkt bekommen, er hat sich ein neues Alienware Notebook gekauft.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, geiler Klang, ausreichende Leistung und sonst ist auch alles in Ordnung.

    Nun zu meinem "Problem".

    Oben auf der linken Seite (unter dem großen Lautsprecher) befindet sich ein Knopf, den ich nicht ganz deuten kann. Wenn ich ihn drücke passiert nichts. Auch nicht wenn ich ihn kurz oder lang gedrückt halte. Auch in Kombination mit der FN-Taste passiert überhaupt nichts.

    Es sieht für mich so aus, als wäre dies ein "Boost-Knopf" oder sowas in der Art.
    Ich habe auch schon das online Benutzerhandbuch durchsucht, allerdings wird dieser Knopf dort nicht beschrieben...

    Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende :D

    Ich hoffe dass vielleicht jemand hier aus dem Forum eine Antwort hat ^^


    Vielen Dank schon mal im Voraus, Fabian. = )



    P.S Anbei ein Foto des Knopfes.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Schaltfläche bedeutet:
    wenn sie drückt, bekommt man einen Stromschlag und muss weg rennen:D:D

    Hier die wahre Erklärung:

    [​IMG] [​IMG]

    Das ExpressGate muss allerdings im BIOS unter "Extras" (oder "Options") aktiviert sein. Würde ich aber nicht machen, weil es nervt und immer dem normalen Internet in die Quere kommt.
    Wenn Du das Handbuch lesen willst, musst Du das "eMaunual" herunterladen.
    Da ist es dann - nach dem Entpacken mit WinZip - die 0407.pdf
     
  4. #3 Schwarzer|Sand, 12.10.2012
    Schwarzer|Sand

    Schwarzer|Sand Computer-Freak

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papenburg
    Tach Sigi.

    Daaaaaaanke ;D Nun hab ich endlich den Durchblick.
    Aber ich werde es desabled lassen, ich brauch so nen Quatsch nicht.

    Vielen Dank nochmal :)
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Keine Ursache. Viel Spaß mit dem Asus. Und wenn Du lange Weile hast, schau bei uns rein. Es gibt viele Themen zum Lernen und auch zum Lachen :)
     
  6. #5 Schwarzer|Sand, 12.10.2012
    Schwarzer|Sand

    Schwarzer|Sand Computer-Freak

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papenburg
    Ich Weiß wohl xD Ich bin ja schon ein Weilchen länger hier angemeldet ;-)

    Danke nochmal für die schnelle Antwort :)
     
Thema: ASUS Notebook X7BJ-F
Die Seite wird geladen...

ASUS Notebook X7BJ-F - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...