Asus Notebook fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von michen0, 06.11.2013.

1. #1 michen0, 06.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2013
    michen0

michen0 Neuer Benutzer

hallo ich bin neu hier und haber meiner tochter zu weihnachten einen assus notbook f55a gekauft mit Linux als betriebstystem.Ich wollte ich aus probieren er lief auch und dann stockte er und als ich ihn so auschgeschaltet hab und wieder an geht nix mehr
    bitte helft mir achso hab ja auch schon geschaut es ist ein Lämpchen was immer blinkt das ist ein schloss mit einem A drin .ich danke euch schonmal in voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.11.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

das müsste die Umschalttaste für Groß- und Kleinschreiben sein. Drück mal drauf, dann sollte das Lämpchen aus sein.
    Wie hast Du ihn den ausgeschaltet, einfach den Ausschalter gedrückt?

Thema:

Asus Notebook fährt nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

Asus Notebook fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...