Asus Notebook fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von stockcarpilot, 14.05.2013.

  1. #1 stockcarpilot, 14.05.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Ich habe hier das Asus Notebook (X70AC Windows7) von meinem Bruder liegen.
    Wenn es hochfahren soll, macht das DVD Laufwerk ein paar Geräusche und der Bildschirm bleibt schwarz. Der CPU Lüfter dreht sich nicht.

    Was ich probiert habe:
    - Netzkabel getestet und Voltzahl passt.
    - Seagate Festplatte mit Diagnosetool vom Hersteller getestet (iO)
    - einen Arbeitsspeicher entfernt und später mal getauscht, keine Änderung.
    - Akku und Bios Batterie für 15 Minuten entfernt

    Im Moment komme ich nicht weiter. Sollte wirklich Mobo, CPU etc. Defekt sein?
    Wo könnte noch etwas getestet werden?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RonalDJ96, 16.05.2013
    RonalDJ96

    RonalDJ96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich auf dem NB noch Garantie?
    Sonst würde ich es einfach zurückschicken.
    Anderenfalls wenn du es schon aufgeschraubt hast,
    einfach mal schauen ob alle Kabel verbunden sind. ;-)

    MfG,
    RonalDJ96
     
  4. #3 stockcarpilot, 16.05.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Das Gerät ist über 3 Jahre alt, also keine Garantie. Es liegt aufgeschraubt vor mir und alle Verbindungen soweit ich dran komme, habe ich schon überprüft.
     
  5. #4 zockerlein, 17.05.2013
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    War bei mir ja auch ungefähr so und mir hatte es ja windoof zerschossen... Kommst du denn ins BIOS?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Asus Notebook fährt nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x70ac fährt nicht hoch

    ,
  2. asus notebook fährt nicht mehr hoch

    ,
  3. asus z170-a fährt nicht mehr hoch

    ,
  4. asus x70 fährt nicht mehr hoch,
  5. Notebook fährt nicht hoch Lüfter drehen,
  6. asus x70ac bis zum hochfahren 3 min.,
  7. asus laptop fährt nicht hoch - akku?,
  8. asus x70ac geht nicht an,
  9. asus windows kann nicht hoch,
  10. asus a8jp fährt nicht mehr hoch,
  11. problem mit asus notebook x70ac forum
Die Seite wird geladen...

Asus Notebook fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...