Asus Netbook Startet immer neu nach Herunterfahren

Diskutiere Asus Netbook Startet immer neu nach Herunterfahren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe ein Problem und zwar Startet mein Asus EeePC 1018p nach dem Herunterfahren wieder Neu ohne mein zutun. Hab Windows 7 bereits...

  1. #1 riddick87, 13.05.2012
    riddick87

    riddick87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein Problem und zwar Startet mein Asus EeePC 1018p nach dem Herunterfahren wieder Neu ohne mein zutun.

    Hab Windows 7 bereits einmal neu installiert, dies hat aber nicht geholfen

    Was komsich ist das netbook startet auch ohne festplatte und ohne ramspeicher einfach neu nach dem abschalten. Hab gedacht ich kann da die Mainboard batterie entfernen und somit das bios zurück zustellen, aber ich finde hier drauf keine batterie^^

    Hab den rechner unter Energie option vorhin so eingestellt das wenn man ihn zuklapt (ohne netzteil) er Herunterfahren sollte, dies macht er auch aber sobalt ich ihn wieder aufklappe fährt er wiederhoch.

    was zum teufel ist da los? Ist das Überhaupt noch zuretten?


    Ich bin für jede antwort dankbar
    Gruss Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Laton, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  4. #3 riddick87, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    riddick87

    riddick87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der fehler tritt seit gestern Abend auf, meine freundin hat morgends im internet gesurft, und ihn dann nur zugeklappt also in den Standby modus versetzt.
    Ich wollte ihn dann abends aus machen aber dann kam der Fehler auf.

    Es wurden keine neuen Programe installiert. Was komisch war das Avast nicht mehr funktioniert hatte, ich konnte keinen Virenscan machen und avast war deaktiviert.

    Ich habe dann eine Systemwiederherstellung gemacht, diese wahr zwar erfgreich ausgeführt wuden aber das Problem blieb.

    Ich habe selber dran rum geschraubt bevor und nach dem, habe das Gerät gebraucht erstanden und dann den Arbeitsspeicher erweitert. Er lief jetzt fast 2 Jahre ohne Probleme.


    Ich denke das ich Windows neu insterliert habe ich habe zumindestens die beiden Partition Formatiert und dann Win7 neu installiert.

    Hab überlegt win XP mal drauf zuspielem mal sehen ob der fehler auch hier auftritt.

    Ich hoffe ich konnte jute infos geben die zur Lösung führen

    Gruss Daniel
     
  5. #4 Laton, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  6. #5 riddick87, 13.05.2012
    riddick87

    riddick87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    erst sytem wiederherstellung

    dann noch nen bischen geschaut wegen dem neustart bei systemfehlern deaktiviert, aber das hat nix gebraucht.

    dann habe ich im Win7 installations Program die festplatten Formatiert und Win7 neu installiert.
     
  7. #6 Laton, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  8. #7 riddick87, 13.05.2012
    riddick87

    riddick87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja bios hab ich natürlich schonmal zurück gesetzt, aber geupdatet halt noch nicht. Das habe ich noch nicht gemacht.

    Was komisch ist, wenn ich ihn so einstelle das er beim zuklapen des bildschrims herunterfahren soll. dann fährt er auch runter und bleibt aus, und beim aufklappen dann fährt er halt wieder von alleine hoch
     
  9. #8 Laton, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  10. #9 riddick87, 13.05.2012
    riddick87

    riddick87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wake up funktionen hab ich keine im bios gefunden. Ist ne abgespeckte version halt.

    Ich denke ich werde ihn wenn dir auch nix mehr einfällt dann werde ich ihn mal zum computer Laden geben vllt kann der da noch was retten oder sagen was da kaputt ist
     
  11. #10 Laton, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  12. #11 riddick87, 13.05.2012
    riddick87

    riddick87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz:confused:
     
  13. #12 Laton, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  14. #13 riddick87, 13.05.2012
    riddick87

    riddick87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    so ich habe ihn nochmal neu bespielt und die ganzen Treiber drauf geschmießen.

    Die letzten 2x blieb er nach dem herunterfahren auch aus:confused:
    Gibt es vllt eine anleitung wie ich ein Bios update durchführe?
     
  15. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Akku abmachen und paar Minuten warten, Akku dran und wieder eischalten. Aber wie fährst du ohne Betriebssytem runter? :confused:
     
  16. #15 riddick87, 13.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
    riddick87

    riddick87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So nochmal nen Update

    wenn er am Netzteil ist dann fährt er nicht wieder hoch, wenn er nur auf Akku läuft fährt er nach dem herunterfahren wieder Hoch!!

    Was kann man daraus schließen? Akku im Arsch?


    @heinzl: Habe länger auf Power gedrück, hab ihn jetzt ja auch wieder zusammen gesetzt:D
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Laton, 14.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    -----Del-----
     
  19. #17 riddick87, 14.05.2012
    riddick87

    riddick87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht, hab das ding schon 2 jahre, er hat dem großen Prozessor 1,8ghz und usb 3.0
    Und ich finde kein vergleichbares netbook mit der Leistung und zugleich der echt guten Akku laufzeit.
     
Thema: Asus Netbook Startet immer neu nach Herunterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus recovery ständig shutdown

    ,
  2. asus pc mit windows 8 startet beim herunterfahren neu

    ,
  3. netbook startet nach herunterfahren

    ,
  4. asus startet immer neu,
  5. eee pc startet immer wieder neu,
  6. asus ee pc startet immer wieder beim runterfahren,
  7. rechner startet nach herunterfahren immer wieder neu,
  8. asus eee pc nach installation herunterfahren,
  9. asus fährt nach herunterfahren hoch,
  10. asus netbook batterie windows startet nicht immer bios menue,
  11. asus windows 7 notebook fährt immer wieder hoch,
  12. asus netbook problem wake up,
  13. win 7 startet neu statt runter zu fahren,
  14. win7 startet nach herunterfahren neu,
  15. windows 7 startet nach herunterfahren immer wieder neu,
  16. asus startet neu nach herunterfahren,
  17. asus eee pc startet neu nach herunterfahren,
  18. asus netbook kann nicht herunte,
  19. asus startet nur von akku,
  20. asus board startet immer neu,
  21. pc startet immer wieder neu nach herunterfahren windows 7,
  22. pc fährt nach herunterfahren wieder hoch xp,
  23. asus eeepc 1018p startet neu,
  24. asus wiederherstellung ständig shutdown,
  25. probleme beim windows herunterfahren asus eee pc
Die Seite wird geladen...

Asus Netbook Startet immer neu nach Herunterfahren - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...