Asus My Cinema 7131 Hybrid lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dr. Strangelove, 31.10.2007.

1. #1 Dr. Strangelove, 31.10.2007
    Dr. Strangelove

Dr. Strangelove Guest

Hab seit meiner Installation von WinXP x64 ein problem mit meiner TV-Karte ASUS MyCinema 7131 Hybrid, sprich, ich kann sie nicht installieren, weil er mit bei der Installation sagt, er könne gewisse "inf-files" nicht finden. Also hab ich in der Registry nachgeschaut, der Key ist aber da. Der Treiber selbst ist auf eine 64er Version ausgelegt. Wenn ich das gute Stück per Gerätemanager installiere, bekomme ich zwar keine Fehlermeldung, aber er installiertauch nicht wirklich was, zumindest finde ich nichts auf der Platte und PowerCinema sucht seine Sender auch nur im Nirgendwo.
    Die Karte selbst (bzw das ganze System) lief einwandfrei auf einer 32er Windowsversion, nur auf der 64er zickt es jetzt rum, ich frage mich nur langsam was ich machen soll...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 31.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Unterstützt denn die 64er Version die TV-Karte ?? oder besser das Windows ?? manche Geräte etc laufen nämlich nicht unter der 64 Version. Vielleicht musst du einen passenden Treiber runterladen der die 64er unterstützt.

Thema: Asus My Cinema 7131 Hybrid lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus 7131 nicht im gerätemaneger

Die Seite wird geladen...

Asus My Cinema 7131 Hybrid lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...