ASUS MW221U, 22"

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DrHyde, 21.11.2006.

1. DrHyde

DrHyde Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. matk05

matk05 Benutzer

hey!
    ich hab selbst einen 22" und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin.
    zum DVD schauen ist er sehr gut.
    Beim Spielen ist er auch gut allerdings brauchst du für neuere Spiele eine sehr gute Grafikkarte, weil die Bildschirmauflösung 1680x1050 beträgt.
    LG

4. #3 gameiac.de, 21.06.2007
    gameiac.de

gameiac.de Erfahrener Benutzer

Ich denke mit dem asus liegste auf ner guten seite du kannst höchstens auch mal die apple bildschirme angucken die sind auch schick :)

5. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi

Ich habe ganz genau diesen TFT:D

Es spricht nix gegen ihn, er ist Qualitativ sehr hochwertig Verarbeitet, die Reaktionszeit beim Spielen ist auch gut, DVDs gucken geht wunderbar (auch in HD Auflösung.

mfg Daniel

6. #5 rad_chr, 22.06.2007
    rad_chr

rad_chr Erfahrener Benutzer

würde dir zu folgendem raten

samsung

ist für dvd und spiele super geeignet

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FredDy:), 22.06.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

9. #7 wuselmensch, 22.06.2007
    wuselmensch

wuselmensch Erfahrener Benutzer

Ich hab mir den schon bestellt^^(also den Asus)

Thema:

ASUS MW221U, 22"

Die Seite wird geladen...

ASUS MW221U, 22" - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...