ASUS Motherboard, so teuer?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von meellyya, 04.01.2011.

1. #1 meellyya, 04.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2011
    meellyya

meellyya Neuer Benutzer

* Link entfernt

Ich bin vorbereitet auf einen Computer kaufen, die Hauptplatine ich mich mehr als das ASUS, aber warum so teuer?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Guter Tipp:
    Firefox als Standard-Browser installieren und dazu das Addon "WOT" (world of trust) Dann bekommst Du von der Abzockerseite, die Du als Link eingestellt hast folgende Benachrichtigung:

Bei Hardwareversand kostet es nur ca. 70-80 Euro:
    hardwareversand.de - Artikelsuche

4. #3 xandros, 04.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ..... ich frag mich gerade, ob HWV auch nach China liefert. Da kommt der TO laut IP her.

Ein entsprechendes Forum in Landessprache waere mit Sicherheit auch einfacher zu verstehen.

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Oh echt? Das habe ich natürlich nicht geprüft :eek:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ASUS Motherboard, so teuer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus mainboard teuer

,
  2. motherboard teuer

Die Seite wird geladen...

ASUS Motherboard, so teuer? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...