Asus Motherboard kompatibel zu meiner Hardware?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jorgo, 18.04.2007.

  1. Jorgo

    Jorgo Guest

    Hallo Leute,

    zu erst einmal ein Lob an die Leute dieses Forums hier. Tolle Sache...

    Ich habe einen 4 Jahre alten Dell-Rechner mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Neue Anforderungen an meine Software benötigen nun ein Aufrüstung des Systems.

    Ich habe 2 IDE Festplatten und DDR 2700er RAM´s in meinem System. Ich würde jetzt gerne ein Asus M2N-E AM2 Motherboard mit dem passenden AMD-Prozessor (Sockel AM2) einbauen.

    Meine Fragen:
    Kann ich meine alte Festplatten und RAM s nutzen, da das Board S-ATA und DDR2 als Spezifikation angibt.

    Vll habt ihr ja auch noch einen alternativen Motherboard Tipp für mich.

    Vielen Dank im voraus.
    Jorgo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 18.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    DDR RAM passt nicht in ein DDR2 Board. Oder hat das Board DDR + DDR2 Support?

    Gruß simpson-fan
     
  4. Jorgo

    Jorgo Guest

    Nein, also lt. Asus nur DDR2. Dachte mir das es vll abwärtskompatibel ist
     
Thema: Asus Motherboard kompatibel zu meiner Hardware?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompatibilität ddr ram asus motherboards

Die Seite wird geladen...

Asus Motherboard kompatibel zu meiner Hardware? - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. Neue PC Hardware gesucht

    Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  4. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?