Asus Motherboard kompatibel zu meiner Hardware?

Diskutiere Asus Motherboard kompatibel zu meiner Hardware? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, zu erst einmal ein Lob an die Leute dieses Forums hier. Tolle Sache... Ich habe einen 4 Jahre alten Dell-Rechner mit dem ich...

  1. Jorgo

    Jorgo Guest

    Hallo Leute,

    zu erst einmal ein Lob an die Leute dieses Forums hier. Tolle Sache...

    Ich habe einen 4 Jahre alten Dell-Rechner mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Neue Anforderungen an meine Software benötigen nun ein Aufrüstung des Systems.

    Ich habe 2 IDE Festplatten und DDR 2700er RAM´s in meinem System. Ich würde jetzt gerne ein Asus M2N-E AM2 Motherboard mit dem passenden AMD-Prozessor (Sockel AM2) einbauen.

    Meine Fragen:
    Kann ich meine alte Festplatten und RAM s nutzen, da das Board S-ATA und DDR2 als Spezifikation angibt.

    Vll habt ihr ja auch noch einen alternativen Motherboard Tipp für mich.

    Vielen Dank im voraus.
    Jorgo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 18.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    DDR RAM passt nicht in ein DDR2 Board. Oder hat das Board DDR + DDR2 Support?

    Gruß simpson-fan
     
  4. Jorgo

    Jorgo Guest

    Nein, also lt. Asus nur DDR2. Dachte mir das es vll abwärtskompatibel ist
     
Thema: Asus Motherboard kompatibel zu meiner Hardware?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompatibilität ddr ram asus motherboards

Die Seite wird geladen...

Asus Motherboard kompatibel zu meiner Hardware? - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...