Asus Motherboard kompatibel zu meiner Hardware?

Diskutiere Asus Motherboard kompatibel zu meiner Hardware? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, zu erst einmal ein Lob an die Leute dieses Forums hier. Tolle Sache... Ich habe einen 4 Jahre alten Dell-Rechner mit dem ich...

  1. Jorgo

    Jorgo Guest

    Hallo Leute,

    zu erst einmal ein Lob an die Leute dieses Forums hier. Tolle Sache...

    Ich habe einen 4 Jahre alten Dell-Rechner mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Neue Anforderungen an meine Software benötigen nun ein Aufrüstung des Systems.

    Ich habe 2 IDE Festplatten und DDR 2700er RAM´s in meinem System. Ich würde jetzt gerne ein Asus M2N-E AM2 Motherboard mit dem passenden AMD-Prozessor (Sockel AM2) einbauen.

    Meine Fragen:
    Kann ich meine alte Festplatten und RAM s nutzen, da das Board S-ATA und DDR2 als Spezifikation angibt.

    Vll habt ihr ja auch noch einen alternativen Motherboard Tipp für mich.

    Vielen Dank im voraus.
    Jorgo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 18.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    DDR RAM passt nicht in ein DDR2 Board. Oder hat das Board DDR + DDR2 Support?

    Gruß simpson-fan
     
  4. Jorgo

    Jorgo Guest

    Nein, also lt. Asus nur DDR2. Dachte mir das es vll abwärtskompatibel ist
     
Thema: Asus Motherboard kompatibel zu meiner Hardware?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompatibilität ddr ram asus motherboards

Die Seite wird geladen...

Asus Motherboard kompatibel zu meiner Hardware? - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...