ASUS Monitor

Diskutiere ASUS Monitor im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo community, Ich suche gerade ein neues Monitor und mir wurde vor einiger Zeit ein ASUS VW224U 19'' (glaube ich) empfohlen. Mittlerweile...

1. #1 Sharmaddy, 12.03.2013
    Sharmaddy

Sharmaddy Benutzer

Hallo community,

Ich suche gerade ein neues Monitor und mir wurde vor einiger Zeit ein ASUS VW224U 19'' (glaube ich) empfohlen.
    Mittlerweile finde ich sowas nicht mehr on line und frage mich ob vielleicht ein neues Model verfügbar und genauso gut ist.
    Jede Empfehlung ist sehr willkommen.

Danke und Grüße,

A.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Toastpro1.0, 12.03.2013
    Toastpro1.0

Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

4. #3 Timschu, 12.03.2013
    Timschu

Timschu Erfahrener Benutzer

5. #4 Sharmaddy, 06.04.2013
    Sharmaddy

Sharmaddy Benutzer

Super - Vielen Dank!

6. #5 Sharmaddy, 06.04.2013
    Sharmaddy

Sharmaddy Benutzer

Dankeschön!

Thema:

ASUS Monitor

Die Seite wird geladen...

ASUS Monitor - Ähnliche Themen

1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg