ASUS MED 2001 übertakten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von s3b008, 24.06.2007.

  1. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe das ASUS MED 2001 Mainboard und ich wollte den Prozesser
    übertakten aber beim 2001 ( Aldi PC ) ist in der Bios die Frequenz für das Übertakten grau unterlegt und ich kann es nicht anwählen.
    Nun habe ich mich im Inet ein wenig umgeschaut und von Medion ein
    Bios Update geholt aber da ich nicht mehr ME drauf habe sondern XP Prof.
    gibt es keinen Medion Ordner mehr und ich weiß nicht wo ich das Bios Update installieren soll oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den Prozessor zu übertakten.

    Danke im Voraus für eure Bemühungen. :)

    P.S. Bitte jetzt nicht fragen: "Warum willst du den alten Prozessor noch übertakten?"

    Ich will den einfach.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    SORRY Falsche thread.
     
Thema: ASUS MED 2001 übertakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus medion 2001 höher takten

    ,
  2. med 2001 übertakten

    ,
  3. asus medion 2001 welche grafikkarte

Die Seite wird geladen...

ASUS MED 2001 übertakten - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...