ASUS MED 2001 / Pentium 3 Übertakten

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von s3b008, 25.06.2007.

  1. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe das ASUS MED 2001 Mainboard und ich wollte den Prozesser
    übertakten aber beim 2001 ( Aldi PC ) ist in der Bios die Frequenz für das Übertakten grau unterlegt und ich kann es nicht anwählen.
    Nun habe ich mich im Inet ein wenig umgeschaut und von Medion ein
    Bios Update geholt aber da ich nicht mehr ME drauf habe sondern XP Prof.
    gibt es keinen Medion Ordner mehr und ich weiß nicht wo ich das Bios Update installieren soll oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den Prozessor zu übertakten.

    Danke im Voraus für eure Bemühungen. :)

    P.S. Bitte jetzt nicht fragen: "Warum willst du den alten Prozessor noch übertakten?"

    Ich will den einfach.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wenn es Grau unter legt ist dann ist es ausgeschaltet
    Das kann man auch ein schalten bei Enable aber weiß nicht
    wo das ist (leider) Ich vermute wo man ihn takten kann

    Du kannst auch deine CPU mit CPU Coll übertaken ;)

    Download Link CPU COLL:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000755.html
     
  4. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    Vielen Dank für deine Bemühungen.

    mfg s3b008
     
Thema: ASUS MED 2001 / Pentium 3 Übertakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus med 2001

    ,
  2. bios einstellungen med2001 asus

    ,
  3. med2001 bios

    ,
  4. asus med 2001 übertakten,
  5. ausu med 2001 bios,
  6. asus med 2001 clockgenerator,
  7. med 2001 übertakten,
  8. ASUS MED.,
  9. asus medion 2001 bios update
Die Seite wird geladen...

ASUS MED 2001 / Pentium 3 Übertakten - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...