ASUS MED 2001 / Pentium 3 Übertakten

Diskutiere ASUS MED 2001 / Pentium 3 Übertakten im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe das ASUS MED 2001 Mainboard und ich wollte den Prozesser übertakten aber beim 2001 ( Aldi PC ) ist...

  1. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe das ASUS MED 2001 Mainboard und ich wollte den Prozesser
    übertakten aber beim 2001 ( Aldi PC ) ist in der Bios die Frequenz für das Übertakten grau unterlegt und ich kann es nicht anwählen.
    Nun habe ich mich im Inet ein wenig umgeschaut und von Medion ein
    Bios Update geholt aber da ich nicht mehr ME drauf habe sondern XP Prof.
    gibt es keinen Medion Ordner mehr und ich weiß nicht wo ich das Bios Update installieren soll oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den Prozessor zu übertakten.

    Danke im Voraus für eure Bemühungen. :)

    P.S. Bitte jetzt nicht fragen: "Warum willst du den alten Prozessor noch übertakten?"

    Ich will den einfach.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Wenn es Grau unter legt ist dann ist es ausgeschaltet
    Das kann man auch ein schalten bei Enable aber weiß nicht
    wo das ist (leider) Ich vermute wo man ihn takten kann

    Du kannst auch deine CPU mit CPU Coll übertaken ;)

    Download Link CPU COLL:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000755.html
     
  4. s3b008

    s3b008 Sith Meister

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, Bayern
    Vielen Dank für deine Bemühungen.

    mfg s3b008
     
Thema: ASUS MED 2001 / Pentium 3 Übertakten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus med 2001

    ,
  2. bios einstellungen med2001 asus

    ,
  3. med2001 bios

    ,
  4. asus med 2001 übertakten,
  5. ausu med 2001 bios,
  6. asus med 2001 clockgenerator,
  7. med 2001 übertakten,
  8. ASUS MED.,
  9. asus medion 2001 bios update
Die Seite wird geladen...

ASUS MED 2001 / Pentium 3 Übertakten - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...