Asus MB-P8Z68 Deluxe?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von TDesertEagleT, 23.05.2011.

  1. #1 TDesertEagleT, 23.05.2011
    TDesertEagleT

    TDesertEagleT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bräuchte euren Rat.
    Ich kaufe mir einen neuen PC. Jetzt muss ich noch das Mainbord raussuchen, im Focus sind:

    P8Z68 Deluxe:
    ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards - ASUS P8Z68 DELUXE

    P8P67 Deluxe:
    ASUSTeK Computer Inc. - Mainboards - ASUS P8P67 DELUXE

    P8Z68-V-Pro:
    ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards - ASUS P8Z68-V PRO


    Was meint ihr dazu? Das MB sollte 2 Jahre mindestens im PC verweilen. In einem anderen Forum wurde mir gesagt, das P8Z68 Deluxe könnte die Eigenschaft des H-Chipsatzes (Grafikberechnung) nichtm übernehmen, da die Monitoranschlüsse fehlen. Wie ist das möglich, da macht doch das ganze Z-Deluxe MB kein Sinn und warum kann es die Funktion nicht verwenden. (Bitte genaue Erklärung)

    Danke :)

    Grüße DE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Quark!
    Ein Mainboard braucht keinen Monitoranschluss, damit es intern die Grafikberechnungen beschleunigen kann....
    Der Monitoranschluss ist auch nur eine Schnittstelle, auf die die Grafiksignale zur Darstellung ausgegeben werden.
    Ob die Signale nun ueber PCI-Express an eine Grafikkarte oder ueber eine Onboard-Grafikkarte zur Ausgabe weitergeleitet wird, spielt absolut keine Rolle.
     
  4. #3 TDesertEagleT, 23.05.2011
    TDesertEagleT

    TDesertEagleT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke. Aber dann eine frage, warum steht bei den Z-Mainboards dann immer solchen sachen wie "LucidLogix® Virtu – Automatische Umschaltung zwischen integrierter Grafik und AMD/NVIDIA Grafikkarten" nur bei dem Z-Deluxe Mainboard nicht?
     
Thema: Asus MB-P8Z68 Deluxe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p8z68 deluxe onboard grafik

    ,
  2. p8z68 deluxe interne grafik

    ,
  3. asus p8z68 deluxe bootbug

    ,
  4. asus p8z68 deluxe mbm5,
  5. gafikkarte für p8z68 deluxe,
  6. asus p8z68 deluxe probleme,
  7. probleme p8z68 deluxe,
  8. asus motherboard p8z68 deluxe monitoranschluß,
  9. asus m2n32-sli deluxe hat onboard grafikkarte oder nicht,
  10. asus motherboard monitor anschluss,
  11. p8z68 deluxe bootproblem
Die Seite wird geladen...

Asus MB-P8Z68 Deluxe? - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

    Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

    i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...