ASUS Mainboards

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Freedom, 03.06.2008.

  1. #1 Freedom, 03.06.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    Hi,

    ich habe schon vor ein paar tage mein Missgeschick gepostet^^

    Ich hab mein Mainboard geschrottet. Soweit so gut...
    Meine Frage an euch ist:

    Hat jemand schon mal sein Mainboard bei Asus eingeschickt?
    Hab gelesen das man sein Mainboard nicht direkt an Asus schicken soll, sondern an den Händler.

    soll ich das ding jetzt an asus oder an mix-computers.de schicken?
    Kennt sich jemand mit dem Garantie mist aus?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 03.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    also wenn du defekte Hardware hast, geht das Teil eigentlich dahin wo du es gekauft hast. Also nicht direkt zum Hersteller schicken. Na, wie hast es denn klein bekommen? :p
     
  4. #3 Freedom, 03.06.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    Netzteil falsch angeschlossen^^
    war so ne nacht und nebel aktion und ich könnt mich dafür erschießen
     
  5. #4 Dark-Nightmare, 03.06.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm... das is ja jetzt doof XD
    Das ist ja eigen Verschulden :p Hoffen wir, die merken nichts und tauschen das so um^^
     
  6. #5 Freedom, 03.06.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    Jo das hoff ich auch sonst muss halt eine neues her

    hab ja das geld^^ ,;(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ich will jetzt nicht nerven aber wie kann man das netzteil falsch anschließen? am atx stecker ist eine nase dran, der geht garnicht anders rein.
     
  9. #7 Freedom, 03.06.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    Ja aber ich edr ATX STecker ist ein 20Poliger erweiterbar auf 24

    ich hab dummer weise die 4 polige erweiterungs an mainboard geklemmt. Und somit 12 V statt 5 v aufs Mainboard los gelassen.

    Tja mehr als nur in den Boden schämen kann ich mich net^^
    Und wie sagt man so schön...aus Fehlern lernt man!!!
     
Thema:

ASUS Mainboards

Die Seite wird geladen...

ASUS Mainboards - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...