Asus mainboard a8v deluxe brauche hilfe mit MMC

Diskutiere Asus mainboard a8v deluxe brauche hilfe mit MMC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI leute habe das asus mainboard a8v deluxe und alle treiber von der cd installiert.. nur beim MUltimediacontroller ist noch ein gelbes...

1. Lexi

Lexi Guest

HI leute

habe das asus mainboard a8v deluxe und alle treiber von der cd installiert..
    nur beim MUltimediacontroller ist noch ein gelbes fragezeichen und ich finde dafür kein teiber
    kann mir irgendeiner helfen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 16.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Gehe im Gerätemanager auf den entsprechenden Eintrag, rechte Maustaste>Treiber aktualisieren>Treiber von einer Liste oder bestimmten Quelle....> Wecheselmedien>Weiter!

Die Mainboard CD muss in einem deiner Laufwerke sein!

Wenn dieser Treiber sich nicht auf der CD befindet, dann müsstest du mal mit Everest oder AIDA32 einen Bericht erstellen um zu identifizieren mit welchem Gerät wir es zu tun haben!

Gruss Morpheus

Thema: Asus mainboard a8v deluxe brauche hilfe mit MMC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a8v deluxe asus cd zusammenstellen

,
  2. ausu a8v multimediacontroller

Die Seite wird geladen...

Asus mainboard a8v deluxe brauche hilfe mit MMC - Ähnliche Themen

1. Mainboard zu heiß?

Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Brauche Rat

Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...