Asus mainboard a8v deluxe brauche hilfe mit MMC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lexi, 16.01.2006.

  1. Lexi

    Lexi Guest

    HI leute

    habe das asus mainboard a8v deluxe und alle treiber von der cd installiert..
    nur beim MUltimediacontroller ist noch ein gelbes fragezeichen und ich finde dafür kein teiber
    kann mir irgendeiner helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 16.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gehe im Gerätemanager auf den entsprechenden Eintrag, rechte Maustaste>Treiber aktualisieren>Treiber von einer Liste oder bestimmten Quelle....> Wecheselmedien>Weiter!

    Die Mainboard CD muss in einem deiner Laufwerke sein!

    Wenn dieser Treiber sich nicht auf der CD befindet, dann müsstest du mal mit Everest oder AIDA32 einen Bericht erstellen um zu identifizieren mit welchem Gerät wir es zu tun haben!

    Gruss Morpheus
     
Thema: Asus mainboard a8v deluxe brauche hilfe mit MMC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a8v deluxe asus cd zusammenstellen

    ,
  2. ausu a8v multimediacontroller

Die Seite wird geladen...

Asus mainboard a8v deluxe brauche hilfe mit MMC - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  5. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...