ASUS M5A97 und USB Geräte

Diskutiere ASUS M5A97 und USB Geräte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halli Hallo, Ich wollte heute mein Bios updaten. Dabei ist mir im UEFI Bios aufgefallen das keine USB Tastatur/Maus unterstützt wird bzw nicht...

1. #1 lol1996lol, 18.07.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Halli Hallo,
    Ich wollte heute mein Bios updaten. Dabei ist mir im UEFI Bios aufgefallen das keine USB Tastatur/Maus unterstützt wird bzw nicht richtig.
    Und zwar die Maus hängt immer rechts unten in der Ecke und lässt sich auch nicht bewegen.
    Die Tastatur funkt auch nicht richtig. In den einfach Einstellungen kann ich gar nichts machen. In den erweiterten Einstellungen kann ich über die Pfeiltasten nichts auswählen er springt immer zum ersten Menüpunkt zurück.

Habe schon ein BIOS Reset durchgeführt, das ganze mit PS2 Tastatur/Maus durchgeführt gleiches Ergebnis.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ASUS M5A97 und USB Geräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m5a97 per tastatur starten

,
  2. asus m5a97 pro bios maus

,
  3. asus m5a97 vista windowsprobleme

,
  4. asus m5a97 pro keyboard,
  5. m5a97 pro startet auf tastendruck,
  6. asus m5a97 mit tastatur einschalten,
  7. asus m5a97 mit tastatur starten,
  8. mit usb tastatur pc starten asus m5a97,
  9. asus m5 a97 bios starten mit tastaur,
  10. asus m5a97 einschalten über tastatur,
  11. grundlegende Infos & Einstellungen m5a97 pro,
  12. optimale gigabyte bios einstellung windows 970a-d3,
  13. asus m5a97 eischalten tastatur,
  14. asus m5a97 optimal einstellen,
  15. m5a97 pro computer mit tastatur starten,
  16. asus m5a97 pro bios einstellungen tasten,
  17. ga-970a ud3 maus geht nicht,
  18. bios richtig einstellen windows 7 m5a97,
  19. asus m5a97 pro bios flashen,
  20. Logitch funktastatur Bios,
  21. asus m5a97 pro bios richtig einstellen,
  22. asus board bios maus immer unten rechts,
  23. ASUS M5A97 usb tastatur,
  24. asus m5a97 sli,
  25. m5a97 maus und tastatur
Die Seite wird geladen...

ASUS M5A97 und USB Geräte - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...