ASUS M5A97 und USB Geräte

Diskutiere ASUS M5A97 und USB Geräte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Halli Hallo, Ich wollte heute mein Bios updaten. Dabei ist mir im UEFI Bios aufgefallen das keine USB Tastatur/Maus unterstützt wird bzw nicht...

  1. #1 lol1996lol, 18.07.2012
    lol1996lol

    lol1996lol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,
    Ich wollte heute mein Bios updaten. Dabei ist mir im UEFI Bios aufgefallen das keine USB Tastatur/Maus unterstützt wird bzw nicht richtig.
    Und zwar die Maus hängt immer rechts unten in der Ecke und lässt sich auch nicht bewegen.
    Die Tastatur funkt auch nicht richtig. In den einfach Einstellungen kann ich gar nichts machen. In den erweiterten Einstellungen kann ich über die Pfeiltasten nichts auswählen er springt immer zum ersten Menüpunkt zurück.

    Habe schon ein BIOS Reset durchgeführt, das ganze mit PS2 Tastatur/Maus durchgeführt gleiches Ergebnis.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ASUS M5A97 und USB Geräte
Die Seite wird geladen...

ASUS M5A97 und USB Geräte - Ähnliche Themen

  1. Asus gibt den Geist auf

    Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...