ASUS M4N98TD EVO - welchen SPEICHER ??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DaPole, 10.02.2012.

1. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

brauche nur eine Kurze Info, zum Arbeitsspeicher ( DDR3 )

ASUSTeK Computer Inc. - Mainboards- ASUS M4N98TD EVO

Dieses Mainboard unterstützt ja dies hier:

Wenn ich auf das Mainboard einen AMD Phenom II X4 975raufsetze, lohnt es sich wirklich den 2000 MHZ speicher zu kaufen, oder wäre das "GeldAusmFensterWerf"!

Danke

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.02.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Schoen wenn das Mainboard dies unterstuetzt, der Speichercontroller in der CPU jedoch nur fuer 1866MHz ausgelegt ist......

Thema: ASUS M4N98TD EVO - welchen SPEICHER ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m4n98td evo ram problem

,
  2. m4n98td evo ddr3 2000

,
  3. m4n98td evo mit ddr3 2000

,
  4. m4n98td evo ddr3 2000 oc,
  5. asus m4n98td evo ram,
  6. welcher arbeitsspeicher m4n98 td evo,
  7. arbeitsspeicher asus m4n98td,
  8. asus m4n98td evo arbeitsspeicher
Die Seite wird geladen...

ASUS M4N98TD EVO - welchen SPEICHER ?? - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Wie gut ist der ASUS vx279h?

Wie gut ist der ASUS vx279h?: Hat er gute farben? 1080p reicht mir. Oder gibt es bessere Monitore für diese Preisklasse (200€)?
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...